Hitman: Absolution & Blood Money – bald auch für PS4 & Xbox One?

3
467

Es könnte sein, dass Hitman: Absolution und Hitman: Blood Money bald auch für PS4 und Xbox One erscheinen. Dies legt zumindest ein PEGI-Rating nahe, das Gematsu jetzt aufgespürt hat.

Hitman: Absolution wurde ursprünglich 2012 für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht während Hitman: Blood Money 2006 für PS2, Xbox und Xbox 360 erschien.

neuste älteste
Ziep
I, MANIAC
Ziep

Naja, wenn die so gut waren, lohnt sich’s ja evtl. Mir kams immer so vor dass sich der Glatzkopf nie so wirklich blendend verkauft.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich habe die Hitman Spiele immer gerne auf Xbox und 360 gespielt. Gerade die beiden genannten sind da grafische und spielerische Oberklasse.
Nur Splinter Cell fand ich auf der ersten Xbox noch besser.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Absolution ist ein fantastisches Spiel!