Hogwarts Legacy – mit vielen Nebenmissionen

3
452

Ein Artikel von GamesRadar hat enthüllt, dass Hogwarts Legacy über 100 Nebenmissionen bieten wird. Diese haben Einfluss auf die Hauptkampagne und können in beliebiger Reihenfolge angegangen werden.

Hogwarts Legacy erscheint am 10. Februar für PS5 und Xbox Series X, am 4. April für PS4 und Xbox One und am 25. Juli für Switch.

neuste älteste
Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Bin auf dieses Spiel richtig gespannt

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Jo, lieber weniger Quests, dafür aber mit der Tiefe eines blutigen Barons, als die üblichen “Sammel 5 Kräuter ein” Aufgaben. Aber insgesamt bin ich dezent für das Game gehyped. Ich hoffe, dass es am Ende nicht nur im Mittelfeld landet

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Die Zahl sagt nichts aus. Entscheidend ist die Qualität der Nebenmissionen.