Hogwarts Legacy – State of Play angekündigt

9
647

Sony kündigt ein State of Play zu Hogwarts Legacy an. Es wird übermorgen ab 22 Uhr auf den üblichen Kanälen ausgestrahlt. Inhaltlich erwarten uns rund 14 Minuten Gameplay und Entwicklerkommentare, wodurch wir am Ende auf eine rund 20minütige Präsentation kommen.

Hogwarts Legacy erscheint im weiteren Jahresverlauf für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ist halt immer noch Harry Potter ?

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Sony gibt Donnerstag bekannt, dass sie Warner kaufen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

oder sony hat sich bezahlen lassen ?

Ach, die haben doch schon die Hosen voll bei dem Gedanken, was MS als Nächstes eintüten könnte. Die machen das für Lau und Demut. 😀

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

komisch dass es ne state of play dafür gibt. ist ja kein sonyspiel. vielleicht ein zeichen dafür dass es ganz gut werden könnte. oder sony hat sich bezahlen lassen 😉

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich bin eher skeptisch.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Irgendwie kann ich es kaum erwarten es zu spielen

JonnyRocket77
I, MANIAC
JonnyRocket77

Das könnte schon was werden. Das Harry Potter Universum dürfte eigentlich genug Spielraum für eine tolle Open World abliefern. Nach 14 Minuten Gameplay dürften wir etwas klüger sein. Da freu ich mich drauf.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Eine Lizenzgurke erwarte ich bei solchen größeren Projekten nicht mehr, zumal Warner in der Vergangenheit gezeigt hat, dass sie Wert darauf legen, dass das Produkt zu überzeugen weiß (siehe die Batman Arkham-Reihe). Mit Avalanche Software ist auch ein solides Studio in der Verantwortung

KVmilbe
I, MANIAC
KVmilbe

Eine eigene State of Play für das Game lassen mich optimistisch sein, dass es keine Lizenzgurke wird