Hokuto ga Gotoku – drei Trailer zum Kampfsystem

9
253



Sega präsentiert uns oben drei Trailer zum Kampfsystem von Hokuto ga Gotoku. Das Action-Adventure erscheint in Japan am 8. März exklusiv für PS4.

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Sephiroth
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Juhu das ist mal wieder richtig was für mich. Einen obercoolen Kenshiro-San, brachiale Action im Hokuto no Ken Universum und dann noch vom Yakuza Entwickler. Das wird wahrscheinlich ein Day 1 Kauf. 😀

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Sieht für mich genauso wie die PS3 Teile aus und das waren ja Musou Spiele. Mit einem extrem langsamen Kampfsystem. Im Video scheint es sich gleich zu spielen. Wenn nicht umso besser, mag die Marke sehr gern.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

RamiprilRamipril
weil das vom selben entwickler ist. im prinzip wird das ein Yakuza im Fist of the North Star gewand.

@topic
finde es ziemlich interessant und wird definitiv im auge behalten.

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 1)

kevboardkevboard
Wie kommst du auf Yakuza? Hier geht es doch um Fist of the North Star?

8BitLegend
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)

Yakuza ist in jedem Bereich genial, außer beim Kampfsystem. Gerade das Herzstück des Spiels ist hoffnungslos veraltet. Yakuza 0 habe ich wegen Story, dem Missionsdesign, der großen Spielwiese und dem schrulligen Japan-Flair gezockt. Die Action war eher notwendiges Grinding aus meiner Sicht.

Allerdings finde ich das Spiel hier ganz witzig. Würde ich nie im Leben für 70.- kaufen, aber ein Wochenende mal überdreht durchkloppen – warum nicht 😉

kevboard
I, MANIAC
Gold MAN!AC

RamiprilRamipril redest du grade von dem genialen Kampfsystem von Yakuza? was soll daran bitte zu bemängeln sein?

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Hat damit nichts zu tun, kannst auch Combos schnell eingeben, der registriert davon nichts. Muss man in Schneckentempo eingeben. Die Schlagfrequenz ist extrem niedrig. Spiel das mal, dann weißt du was gemeint ist.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC

So so, sind wir ein kleiner Buttonsmasher?

Ramipril
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Kampfsystem scheint leider genauso langsam zu sein wie auf PS3.
Fühlt sich äußerst unbefriedigend an wenn man gefühlt 10mal auf die Schlagtaste drückt, der aber nur zwei Schläge austeilt.