Horizon Forbidden West – Complete Edition für PS5 angekündigt

3
455

Was zuvor schon als Gerücht die Runde machte, wurde jetzt auch offiziell angekündigt, nämlich eine Complete Edition von Horizon Forbidden West für PS5. Diese bietet laut Pressemitteilung folgende Inhalte:

Horizon Forbidden West für PS5
„Burning Shores“-DLC für PS5
Digitaler Soundtrack
Digitales Artbook
Digitaler Comic: Horizon Zero Dawn 1: Sonnenhabicht
Spielgegenstände:
Extras im Fotomodus (besondere Pose und Gesichtsbemalung)

Spielgegenstände werden durch Story-Fortschritt freigeschaltet:
Carja-Behemoth-Elite-Outfit & Carja-Behemoth-Kurzbogen
Nora-Donner-Elite-Outfit
Nora-Donnerschleuder
Apex-Krallenschreiter-Maschinen-Streit-Figur
Rohstoffpaket

Die Complete Edition von Horizon Forbidden West erschient am 6. Oktober für PS5.

neuste älteste
Tekwin
I, MANIAC
Tekwin

Solange noch eine Disc und somit eine veräußerbare Lizenz enthalten ist, geht die Version für mich noch in Ordnung. Trotzdem ist es doof, wenn man wie ich das Spiel damals auf Disc gekauft hat, den DLC einzeln aber nur digital bekommen kann. Aber so läuft es eben heutzutage.

RYU
I, MANIAC
RYU

Also irgend ‘ne Disc is doch dabei. Is es nun digital oder nich? digital, digital, digital, ich les nur noch digital. Produziert Sony eigentlich noch etwas was man wirklich in die Hand nehmen kann? Wird Zeit das Hobby nur noch auf ältere Spiele zu richten, gibt noch genug Perlen.

Aber davor sollten se ma Horizon VR noch auf Disc bringen, danke.

mog
I, MANIAC
mog

Ach eine Disk ist in der Hülle?! Ehrlich?
Is das nich en Fake?

Was? Code in Box?
Ahh, nur download?! Ach so… na dann…
Digital Deluxe 😉