Horizon: Zero Dawn – Complete Edition im Dezember

10
1060

Publisher Sony Interactive Entertainment kündigt an, dass bei uns am 6. Dezember eine Complete Edition von Horizon: Zero Dawn erscheint. Neben dem Hauptspiel und dem Frozen-Wilds-DLC auf Disc erhält sie auch alle Zusatzinhalte der Digital Deluxe Edition.

Horizon: Zero Dawn wurde in Europa am 1. März exklusiv für PS4 veröffentlicht.

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Gannicus:

Wenn du in Zukunft nichts produktives beizutragen hast, lass es doch lieber ganz bleiben.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

?????Horizon???Zero??Dawn

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Wer einen Stapel der Schande hat dem empfehle ich das game wirklich nicht denn horizon ist mmn mega langweilig..Sry aber so Klischee haft und typisch für das nerv Genre..
Ich habs versucht..hab ich wirklich no way..

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Da ich bisher noch nicht zugeschlagen hab, werd ich mir natürlich diese GotY gönnen, sofern ich denn mal den Stapel der Schande ein wenig dezimiere.

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Hatte das nicht auch einen Season Pass? Wenn da wirklich nichts mehr kommt ganz schön mau. Man ist wirklich gut beraten nicht Day One zu kaufen und erst recht keine Season Pässe. Bei dem Stapel der Schande den ich und andere haben aber auch kein Problem.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

D.h., dass das eine Addon schon alles ist, was noch an Story dazukommt? Überrascht mich, dass sie das Spiel nicht noch weiter melken, aber vielleicht kommt dann irgendwann mal ein Teil 2.

Gast

Die Gotys kommen auch immer schneller. Fein Fein

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Bei mir ists es auch so wie bei D00M.
Mit kleinen Kids kommste zu nix. 😉
Bis ich Horizon dann endlich mal angehen kann, kann ich die Complete-Version dann auch einfach nochmal zum Budget-Preis kaufen. 😀

D00M82
Moderator
D00M82

Hab es noch immer ungespielt im Regal.

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Wunderbar. Auf sowas habe ich gewartet.