Horizon: Zero Dawn – Gameplay-Elemente zwischen Assassin’s Creed und Skyrim

0
32

Da Horizon: Zero Dawn Elemente von Assassin’s Creed (Action-Adventure) und The Elder Scrolls V: Skyrim (Action-Rollenspiel) bieten soll, war bisher immer die Frage, wo denn der spielerische Schwerpunkt des Titels nun genau sei. Managing Director Hermen Hulst hat jetzt gegenüber GamesRadar erklärt, dass er genau in der Mitte liegen soll.

Man habe Elemente von beiden Spielen aufgenommen, so Hulst, weshalb man wohl genau dazwischenliege. Wenn man etwas dazu zu zeigen habe, werde man mehr ins Detail gehen.

Horizon: Zero Dawn wird im Laufe des nächsten Jahres für PS4 erscheinen.

Siekard
I, MANIAC
Siekard

Ich denke mit Skyrim meinen sie die offene Welt und das Level-System. Bei Assis nehmen sie sich das Schleichen. Hoffentlich nicht das stundenlang hinter jemanden hertrotten während die Mecha Dinos lahmes Zeug quietschen. XD

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

WAS? Ich hatte fest mit einer “”FIFA-Passage”” gerechnet =) Ich glaub aber auch, dass Skyrim ein bisschen arg weit hergeholt ist. Aber die PR-Leute müssen nun mal große Namen nennen.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Also an Skyrim hätte ich da nun wirklich nicht gedacht, es wird bestimmt nicht mal 1% soviel Geredet oder NPC’s vorkommen xD Hätte da eher an die Jagd Abschnitte in Tomb Raider gedacht 😛

Celes
I, MANIAC
Celes

Ich freu mich drauf. Allein wie es aussieht, könnte ich mich schon stundenlang damit beschäftigen, einfach durch die Landschaft zu ziehen und die Aussicht zu genießen.