House Flipper: Der Renovierungs-Simulator – für PS4 & Xbox One angekündigt

4
309

Ravenscourt kündigt House Flipper: Der Renovierungs-Simulator für PS4 und Xbox One an. Dank eines zugehörigen Trailers können wir uns schonmal ein Bild von der ukonventionellen Simulation machen.

In House Flipper: Der Renovierungs-Simulator müssen wir ein Ein-Mann-Renovierungsunternehmen führen uns es natürlich profitabel machen. Dafür wird uns eine Vielzahl von Werkzeugen und Bauteilen geboten.

House Flipper: Der Renovierungs-Simulator erscheint am 25. Februar für PS4 und einen Tag später für Xbox One.

neuste älteste
TheLegendOfNerdLife
Mitglied
TheLegendOfNerdLife

Ich glaub ich kauf mir den Quatsch. Kann nur Witzig werden

Dune
Mitglied
Dune

Hab ich mal rein zufällig auf nem YouTube Kanal gesehen, Sturmwaffel oder so

dasRob
I, MANIAC
dasRob

Für was für Scheiße heutzutage Geld und Arbeitszeit verschwendet wird. Unglaublich. Wenn’s wenigstens gut aussehen würde. Das ist bei so ner Art “Spiel” doch wohl das wichtigste.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Klingt wie ein sehr früher Aprilscherz.