Housemarque – Resogun-DLC und unangekündigtes PS4-Projekt kommen

0
40

Entwickler Housemarque schreibt auf seiner Facebookseite, dass DLC für den PS4-Starttitel Resogun und ein weiteres bis dato unangekündigtes PS4-Projekt in Planung sind. In welche Richtung letzteres geht, wurde leider nicht verraten. Einer baldigen Vita-Portierung des beliebten Resogun wurde allerdings eine klare Abfuhr erteilt

out
I, MANIAC
out

Jetzt bekommen schon “”kleine”” Downloadtitel DLC. Oder ist das schon Standard? Ich bin da , in der Regel, eher für einen richten zweiten Teil.

mynok
I, MANIAC
mynok

reso is ok, für ne runde zwischendurch. 5 runden und 3 fighter is n bissl lahm. wenn der dlc nen anständigen inhalt hat werd ich ihn sicher kaufen.

DGS
I, MANIAC
DGS

Der DLC ist so gut wie gekauft. Von Resogun kann ich nicht genug bekommen!Zum neuen Projekt: Da bin ich gespannt, ob sich Housemarque an einen Vollpreis-Titel wagt. Glaube aber, dass die Entwickler an einem weiteren Download-Spiel werkeln… liegt ihnen wohl mehr!?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@DGS Download-Spiel. Weil dort die Risiko nicht zu hoch sind.

Pariah
I, MANIAC
Pariah

Resogun ist wirklich gut geworden. Und immer wieder mal für einen Versuch zwischendurch gut. Wenn`s wieder was in der verdichteten und auf`s Wesentliche reduzierten Spielqualität werden sollte, sehr gern.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Gespannt, gespannt, und wieder mal gespannt.