corny628
I, MANIAC
corny628

@ thomas nickeldafür sehr cooler text den der Spächer da von sich gibt 😉

poke
I, MANIAC
poke

Okay, der Trailer oder Teaser geht nichmal eine Minute, zu sagen ach das sieht ja so aus wie das was alle machen find ich noch etwas verfrüht. Zumal auf XBLA würd mir auch nich soo viel einfallen was so aussieht, am ehesten vlt Shadow Complex und wenn es in sone Richtung geht beschwere ich mich nich^^

FatGaymer
I, MANIAC
FatGaymer

Sieht jetzt nicht gerade berauschend aus…sehr austauschbar..Was sie zuvor gemacht haben, das war vielleicht innovativ, doch vielleicht wollen die Entwickler einfach was für sie “”Neues”” machen. Solange sie nicht zuviele Ideen von anderen klauen ist das ok..

Thomas Nickel
Autor
Thomas Nickel

Ich will jetzt nicht überkritisch wirken, aber was ist hier genau der Ansatz?””Ey Leute, wir sind ein Studio, das sich so richtig auf coole, originelle und innovative Spiele spezialisiert hat. Warum machen wir nichtmal das, was alle anderen machen?!””Aber mal im ernst. Farben im schönen grau-braun-Spektrum, ein austauschbarer Space-Marine und ein Sprecher mit tiiiiefer Grummelstimme? Vielleicht erlauben sie sich auch einen Scherz…