Neueste Beiträge
NBA Street Homecourt – im Klassik-Test (PS3 / 360)
Seite 1
Am Grundkonzept hat sich beim ersten Next-Gen-Auftritt der NBA Street-Serie nichts geändert, wie gehabt tretet Ihr mit drei Athleten pro Team gegeneinander an...
Spectrobes – im Klassik-Test (DS)
Seite 1
Ein Sonnensystem in Panik: Die fiesen Kraul-Aliens fallen in die Kolonien ein und nur die Nachwuchsoffiziere Rallen und Jeena können sie aufhalten! Das...
Blazing Angels: Squadrons of WWII – im Klassik-Test (PS3)
Seite 1
London, Pearl Harbor, Midway, Normandie: Nachdem Xbox-Piloten bereits vor einem Jahr Flugerfahrung in WW2-Einsatzgebieten sammeln konnten, dürfen nun PS3- und Wii-Asse ans Steuerhorn....
Everybody’s Tennis – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Wieder versammeln sich die skrupellosen Sportler der Everybody’s-Serie, um auf kleine, unschuldige Bälle einzuprügeln. Die Opfer sind dieses Mal allerdings nicht im Lager...
Balatro – im Test (PS5)
Seite 1
In Interviews hat der öffentlich nur unter seinem Pseudonym ”LocalThunk” bekannte Macher verraten, dass Balatro zum einen ursprünglich nur als kleines Projekt für...
God of War II – im Klassik-Test (PS2)
Seite 1
Kratos ist stinksauer: Ständig wird er von den Göttern des Olymps betrogen. Im ersten Teil war es Kriegsgott Ares, der den spartanischen Krieger...
Fallout 4 – Verwirrung um Next-Gen-Upgrade auf PS5
Seit gestern ist das Next-Gen-Upgrade für Fallout 4 verfügbar und zumindest auf PS5 sorgt es immer noch für ordentlich Verwirrung. Aber der Reihe nach:
Konkret...
Tops & Flops – Poolverine!
Der ultimativ uneinige Wochenrückblick der Redaktion - mit unterschiedlich ausgeprägter Vorfreude auf "Deadpool & Wolverine". Und diesen Themen:
Stellar Blade...
Balatro – im Test (PS5)
Seite 1
In Interviews hat der öffentlich nur unter seinem Pseudonym ”LocalThunk” bekannte Macher verraten, dass Balatro zum einen ursprünglich nur als kleines Projekt für...
Taito LD Game Collection – im Import-Test (Switch)
Seite 1
Don Bluths und Rick Dyers Laserdisc-Epos Dragon’s Lair von 1983 hinterließ tiefe Spuren – nicht nur in den Geldbeuteln der Arcade-Besucher, sondern auch...
@ thomas nickeldafür sehr cooler text den der Spächer da von sich gibt 😉
Okay, der Trailer oder Teaser geht nichmal eine Minute, zu sagen ach das sieht ja so aus wie das was alle machen find ich noch etwas verfrüht. Zumal auf XBLA würd mir auch nich soo viel einfallen was so aussieht, am ehesten vlt Shadow Complex und wenn es in sone Richtung geht beschwere ich mich nich^^
Sieht jetzt nicht gerade berauschend aus…sehr austauschbar..Was sie zuvor gemacht haben, das war vielleicht innovativ, doch vielleicht wollen die Entwickler einfach was für sie “”Neues”” machen. Solange sie nicht zuviele Ideen von anderen klauen ist das ok..
Ich will jetzt nicht überkritisch wirken, aber was ist hier genau der Ansatz?””Ey Leute, wir sind ein Studio, das sich so richtig auf coole, originelle und innovative Spiele spezialisiert hat. Warum machen wir nichtmal das, was alle anderen machen?!””Aber mal im ernst. Farben im schönen grau-braun-Spektrum, ein austauschbarer Space-Marine und ein Sprecher mit tiiiiefer Grummelstimme? Vielleicht erlauben sie sich auch einen Scherz…