Hyperdimension Great War Neptunia vs Sega Hard Girls: Dream Fusion Special für Vita angekündigt

0
73

Und noch ein Nischentitel für die Nischenkonsole:

Compile Heart und Idea factory kündigten neben Extreme Dimension Tag Blanc + Neptune vs Zombie Corps auch noch Hyperdimension Great War Neptunia vs Sega Hard Girls: Dream Fusion Special) (Jap.: ????????????VS????????? ?????????(?)) für die PlayStation Vita an – man merke: je kleiner die Nische, desto länger der Titel…

Das Crossover mit SEGA passt laut Gematsu thematisch perfekt (insofern “Dream Fusion Special”), denn die Sega Hard Girls repräsentieren wie auch die Neptunia-Mädels Spielekonsolen, nur eben speziell jene von Sega. Als Spiel sind Segas Hardware-Heroinnen allerdings noch nicht erschienen, dafür als Light-Novel und Anime.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Hmmm……hab ja keine Ahnung welche Konsolen von den SEGA Hard Girls repräsentiert werden, aber müsste es dann nicht zwangsläufig Doppelbesetzungen der SEGA-Repräsentanten in beiden Universen geben? Oder werden die aus dem Neptuniauniversum einfach dann weggelassen?