Hyrule Warriors: “Majora’s Mask”-Erweiterung bringt zwei neue Charaktere

0
48

Am 5. Februar gibt’s neue Kämpfer für Hyrule Warriors:

Im “Majora’s Mask“-DLC für 7,99 Dollar/Euro verstärken der junge Link und Tingle als spielbare Charaktere die Kämpferriege; dazu gibt’s drei neue Kostüme und eine neue Adventure-Map – Bilder siehe unten.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

498 MB Bisher, die Update Daten.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Fenikkusu Hato

[quote=Kamek]

2 Charaktere, Map dürften doch kaum Speicher beanspruchen..

[/quote]Nach dem Mario Kart DLC war der Speicher schon arg belastet, habe nur die 8GB Variante im Haus. Müsste mal schnell nachsehen aber 600MB+ waren es schon.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

sorry DP.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Kuulu LimpaaahDas sind Tingles magische Worte, stehlen sie sie nicht.

Tommo
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tommo

Tingle ist für mich einer der unsympathischsten Games Charaktere ever! Dem kann ich nicht aufs Fell gucken! Furchtbar der Kollege!

Dr. Mario
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Dr. Mario

Die zwei Charaktere, so gut sie auch sind, sind der unwichtigste Teil der Erweiterung: Das Herzstück ist die neue Karte für den Abenteuermodus, die über 50 neue Schlachten verheißt. Ich hoffe nur, der überzogene Schwierigkeitsgrad der Schattenkarte ist da nicht Vorbild, da gab es nämlich genug Schlachten, bei denen schon ein Treffer genügte und die Goldmedaille war unerreichbar.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Tomatenmann MofD

Ok so richtig weiß ich nicht was ich davon halten soll..aber Tingel ist schon ok XD..siehe hier:[youtube]mZEm45Bviro[/youtube]Aber langsam reicht es mit DLC für Hyrule Warriors….der Kong hat recht ich fürchte auch ein Goty-Version.Warm nicht einfach die Ideen/Charas in den Nachfolger einfließen lassen ?

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Und wann feiern wir auf der U Premiere mit der ersten Goty Edition eines Spiels?Nein, Batman zähl ich nicht, muss schon ein Spiel sein, bei dem die U Version auch DLCs erhielt. MK, Hyrule Warriors?Da NSL U auch Standalone ist, fällt das auch flach, gibt ja da ein Bundle, wenn ich mich nicht irre, mit beiden Spielen in einem Case.

Whitebeard
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Whitebeard

NajaTingle hätte es wohl nicht zwingend gebraucht. Da wäre mir das Horror Kid lieber gewesen.Aber eigentlich auch egal, mir gefällt´s das die Kamperriege erweitert wird.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Fenikkusu Hato

2 Charaktere 7,99€ in dem Genre… mhm… nicht viel teurer als andere DLC… aber weiß nicht, ich glaube Tingle wäre mir das dann persönlich doch nicht wert, mal abgesehen von der externen Festplatte die ich an die Wii U dafür hängen müsste.