I Am Setsuna – Termin für exklusives Switch-Update

0
33

Square Enix gibt mit dem Trailer oben bekannt, dass das exklusiv für die Nintendo Switch erhältliche Update zu I Am Setsuna am 13. April, also übermorgen, erscheint. Es ergänzt die “Temporal Battle Arena”. I Am Setsuna wurde zum Lauch der Switch am 3. März veröffentlicht und ist außerdem seit dem 19. Juli 2016 für PS4 verfügbar.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Wie wärs mal mit einer Übersetzung? Dann würde ich es auch spielen.

moshschocker
I, MANIAC
moshschocker

Ach, das ist doch heute nichts besonderes mehr. Destiny hat auf der PS auch den Vorzug durch exklusive Contents. So ist das mit den exklusiven Deals. Ich denke aber eh, dass der Modus eher eine nette Dreingabe ist.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Liebe SE,Ich hoffe dieser exclusiver DLC wird später für alle Konsolen kommen. Ist das der dank an die Spieler die “”I am Setsuna”” überhaupt erst gross gemacht haben? Ich bitte das zu überdenkenAlle fans des Spieles sind gleich, sind einige in Nippon aber gleicher? (überspitzt gedacht)