I need a hero… Marvel vs Capcom 3 im Combo-Rausch

0
81

“Doo doo doo doooo, doo doo doo doooo, doo doo doo doooo Aaahhh, aaahhh!”

Selbst der größte Marvel vs Capcom-Fanboy hat langsam genug von der seit Monaten andauernden Trailerschau, da kommt dieses Prachtstück um die Ecke. Jede Menge Combos… und ein fieser Ohrwurm. Ein richtig fieser Ohrwurm!

Die Wartezeit nimmt diese Woche übrigens ihr Ende: Marvel vs. Capcom 3 erscheint aller Voraussicht nach schon Ende der Woche. Es wird also Zeit die Street Fighter-Sticks zu entstauben!

“I need a hero, I’m holding out for at hero ’till the end of the night. He’s gotta be strong and he’s gotta be fast and he’s gotta be fresh from the fight”

 

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

ich will diese version haben für meine ps3 ;-))))))))))))))http://www.youtube.com/watch?v=9G4hHseoMOQ

Steffen Simonet
I, MANIAC
Steffen Simonet

Spiel wird Hammer!Ich werd immer nur traurig wenn ich Dante in MvC 3 seh. Weils mich dann immer wieder daran erinnert, dass das so ein cooler Charakter is und das ich so sauer und fassungslos bin, was für ein Kack uns Ninja Theory mit dem neuesten Teil vorsetzen wird. 🙁 Ich will den alten Dante wieder in nem neuen Spiel und nicht den schwarzhaarigen, mangelernährten Gesichtshonk der lächerlicherweise der neue Dante wird.

Gast

Verdammt schwache Neuauflage … des Songs … das Spiel *haben will*

Deku Man X
I, MANIAC
Deku Man X

Also ich muss mal loswerden das DAS der übelste Trailer (wenn mans so nennen kann)denn ich seit langem gesehen hab …..Die musik past überhaupt nicht zum spiel (bei Nr.5 fand ichs ja noch ok)und dies prollike Ami getönz gleich zu beginn “”its Mavel baby ?!”” versaut einem ja alles =(Nene da ist mir auch der 100ste “”Original”” Trailer von Capcom lieber ^^

Anonymous
Gast
Anonymous

I need a hero, a hero, a hero is what i need.No, no.

veli
I, MANIAC
veli

nice^^

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Ecstasy spiel. Ich werds wohl kaufen.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

I need a hero. Also wenn sie da nicht genug Helden hat, dann kann man ihr auch nicht mehr helfen.