Ice Age: Scrats nussiges Abenteuer – farbenfroher Launchtrailer zum Hüpfer

12
1116

Bandai Namco Entertainment präsentiert uns den Launchtrailer zu Ice Age: Scrats nussiges Abenteuer. Dieser zeigt uns in farbenfrohen und abwechslungsreichen Sequenzen, was wir in dem Hüpfer zu sehen bekommen.

Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer ist ein neues dreidimensionales Action-Adventure, welches die Spieler in Form des beliebten Säbelzahn-Eichhörnchens durch eine epische Mission führt, um den Schatz des antiken Scratazon Tempels zu entdecken. Dafür lenken die Spieler Scrat durch eisige Gebiete, lassen ihn auf wilden Geysiren surfen oder über glühende Lava hüpfen. Zudem lassen sich in der Welt von Ice Age wertvolle Schätze entdecken, die unterschiedliche Spezialfähigkeiten freischalten. Mit diesen kann Scrat höher springen, schwerere Objekte tragen und jeden noch so gut versteckten Schatz entdecken.

Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer war im Juni angekündigt worden (wir berichteten) und ist seit 18. Oktober für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Das sieht im Trailer gar nicht so scheiße aus, wie vermutet oO*

Revan
I, MANIAC
Revan

@ToMati

Danke für die Aufklärung!

(Dann bin ich leider auch raus ^^”)

Lando
I, MANIAC
Lando

Kein Problem. Die „Poor Performance“ bestätigt auch der aktuelle Test von Nintendolife.com:

https://www.nintendolife.com/reviews/nintendo-switch/ice_age_scrats_nutty_adventure1

Schade drum. Sah vielversprechend aus.

Anonymous
Gast
Anonymous

Na dann hat sich der Titel für mich sowieso erledigt.
Danke @lando

Lando
I, MANIAC
Lando

Die Switch-Version ruckelt stark:

https://youtu.be/IYr8dEzNFqQ

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@lincoln_hawk Ja, extrem bockig… kommt bei den Endgegnern echt nicht zugute!
Sonst hübsches Game!
Bereue es nicht auch für 39,99 gekauft zu haben.. wäre das mit der Kamera nur nicht! :/

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Echt die Kamera so bockig?..
Vlt kommt ja noch ein Patch der das verbessert?…aber gut zu wissen Tomati
Auch das es eher wie Crash ist gefällt mir natürlich ?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@revan
Eindeutig Crash!!!!

Revan
I, MANIAC
Revan

Kann mir jemand berichten, ob das eher in die Richtung von Banjo/ Yooka-Laylee geht (d.h. offene Welten zum Erkunden) oder eher in die Richtung von Crash (d.h. relativ lineare Level)?

Anonymous
Gast
Anonymous

Hm bin noch unschlüssig ob ich denTitel mal ne Chance gebe.
Nach Sichtung ein paar Youtube Videos sah ich nichts, was für mich den Preis von 40 Euro rechtfertigt, wenn man schon den älteren Ice Age Titel (aus der vorletzten Konsolengeneration) hat.
Werde mal ein paar Reviews abwarten.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@lincoln_hawk
Habe es auf der XBox One X und es macht schon was her. Sieht auch mal gar nicht so schlecht aus. Aaaaaber die Kamera… meine Fresse :/ … die drückt leider zu oft auf die Spaßbremse.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das gefällt mir hoffentlich flutscht das!
J&R ich mag sie