“Ich piss auf dich, SNES!” – Pinkel-Power mit Nintendo

0
124

Videospielzubehör ist schon für Vieles zweckentfremdet worden, etwa hier oder hier. Dieses voll funktionstüchtige Pissoir reiht sich nahtlos in die Liste der absonderlichen Kreationen ein, wobei dem Prunkstück ein praktischer Nutzen nicht abgesprochen werden darf. Sammler und Liebhaber dürfen außerdem getrost aufatmen: Laut Hersteller wurden keine “guten” Titel verwendet. Alle Cartridges waren entweder kaputt oder wertlose Sportspiele.

Wer selbst beim Pinkeln nicht auf seine geliebten Spiele verzichten möchte (oder seiner Abscheu Ausdruck verleihen will), findet hier die Schritt-für-Schritt-Anleitung. Acht Stunden Arbeit und 250 Dollar sollte der geneigte Hobbybastler für sein eigenes Pinkel-Paradies einplanen.

BoC-Dread-King
I, MANIAC
BoC-Dread-King

Endlich jemand der erkannt hat wofür SNES Spiele geeignet sind ;D

Spitzpisser
I, MANIAC
Spitzpisser

Ich würd lieber mal auf meine xbox360 pissen, die hats verdient 😉

Napalus
Gast

@BoC_Dread_KingEs sind Snes Spiele, nur so btw.;-)

Vedek Sve
I, MANIAC
Vedek Sve

Ganz klar Blasphemie, Sportspiele hin oder her.Und Madden war durchaus ein lustiges Taktik-Spielchen.

Gast

Naja, wers braucht, ich finds irgendwie blödsinnig o_0

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Ist Rise of the Robots auch dabei?*lol*World League Basketball war damals übrigens ziemlich beeindruckend…

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Merke: Madden & Co. taugen nicht mal fuer’s Klo. =}

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Die europäischen Module wären ob ihrer Form wohl nicht dafür geeignet. Aber ob das alles so dicht ist? Und die ganzen Rillen in den Modulen beeinträchtigen den Spritzstreufaktor negativ.

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Ach, World League Basketball und das nette Super Scope 6 Moduls sind doch gar nicht so schlecht. 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Nix dabei, wofür es mich schmerzen würde, von daher find ich´s ok.

WNxKraid
Gast

Na dann wünsch ich der Putzfrau viel Spaß beim sauber machen.Bei den ganzen Rillen und unebenheiten der Module und dem für Urinale doch eher ungeeigneten Werkstoff.

Gwydion
I, MANIAC
Gwydion

Ausgerechnet SNES-Games, welch Blasphemie! Auch wenns “”nur”” Sportspiele sind. BTW, Madden Allstars auf dem Mega Drive hat mir Spass gemacht.

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Das ist mir egal ob Mario Klempner ist oder nicht!Bei uns wird sich hingesetzt!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

FIFA 95/96 war ganz ok. Da war das noch nicht abgenudelt wie heute.

Watanuki
I, MANIAC
Watanuki

Wo bleibt die ich Scheiss auf Fussball Snes oder Fussball Mega Drive 2 Edition ?! Find die Idee verdamt cool, ich mag keine sport Spiele, Selber Sport treiben ist cooler. Gibt ja genug Perlen unter den richtigen Spielen. Die die Sportspiele mögen, regt euch nicht auf es sind ja nicht eure Module die Angepisst werden.

16 Million Shades of Colour
I, MANIAC
16 Million Shades of Colour

Endlich hat jemand eine sinnvolle Verwendung fuer die ganzen Madden-, NHL-, NBA- und andere Western-Trash-/Electronic Arts-“”Perlen”” da draussen gefunden! Wer hat den ganzen Scheiss frueher eigentlich gekauft? Also mir kam sowas jedenfalls nicht in den Modulschacht!

Napalus
Gast

Zwar sind fast nur Käse Spiele, aber weils Snes Spiele sind blutet mein Herz trotzdem.;-)