Immortals: Fenyx Rising – direkter Video-Vergleich der Next-Gen-Versionen

13
1051

Ein Video vergleicht jetzt die Next-Gen-Versionen von Immortals: Fenyx Rising direkt miteinander. Dabei wurde zwischen Quality und Performance Mode getrennt, wobei sich die Versionen generell höchstes marginal unterscheiden.

Immortals: Fenyx Rising ist seit gestern für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch erhältlich.

13 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonymous
Anonymous
8. Dezember 2020 11:10


Vielleicht nicht ganz BotW- Niveau, aber nahe dran.
Das Spiel läuft flüssig, läd aber im Hintergrund immer ein paar Texturen nach. Mich stört das aber nicht so sehr.

dunklertempler
8. Dezember 2020 10:37

Wie ist den die Switchversion bei der Grafik, ähnlich gut wie BotW dann wäre es für mich top.

Cato
8. Dezember 2020 9:08

Ich schließe mich @zack1978 an, das Spiel macht einfach nur sehr viel Spaß, die Kämpfe und Rätsel sind gut, und mit englischen Sprechern finde ich sogar die Witzchen von Zeus und Prometheus inklusive Fake-Akzent ganz unterhaltsam. Und es ist eine schön komprimierte Open World, nicht so viel Füllmaterial. Gerade genau das richtige Spiel für mich.

Anonymous
Anonymous
7. Dezember 2020 23:26

Ich spiele Immortals seit 5 Tagen auf der Switch und finde das Spiel richtig gut.
Ich war zwar seit der Ankündigung ziemlich skeptisch gegenüber dem Spiel eingestellt, aber das Game macht einfach nur unverschämt viel Spaß.
Respekt Ubisoft, das habt ihr wirklich fein gemacht! ?

moshschocker
7. Dezember 2020 22:30

Also ich finde das hier zumindest interessant und AC Valhalla finde ich sehr sehr gelungen.
Alles gut soweit 🙂

dunklertempler
7. Dezember 2020 17:21

Immortal FR soll schon recht gut sein und auch wohl nicht zu lang.
Für Switch gibts ja z.Z. solche games auch nicht. Wird sich schon gut verkaufen.

D00M82
7. Dezember 2020 8:18

Valhalla hat glaub ich sämtliche AC Rekorde gebrochen. Wieso sollte es dann für Ubi nicht gut laufen?

Zumal Immortal als der Geheimtipp des Jahres gehandelt wird.

Einzig Watch Dogs kam weder bei Presse noch bei Spielern nicht sonderlich gut weg.
Wie sich das verkauft hat, weiß ich jetzt nicht.

Maverick
7. Dezember 2020 6:45

So richtig rund lief das Jahr für ubisoft irgendwie nicht. Watch dogs 3 war rotz, ac valhalla ist für mich auch deutlich schlechter als die beiden Vorgänger, hoffe Far Cry 6 wird dafür mal wieder ein Kracher.
Für mich muss ich daher sagen nach valhalla hab ich mit immortals nicht nochmal Lust auf eine weitere ubi formel, irgendwann ist’s mal, gut.

dunklertempler
6. Dezember 2020 15:35

Find den “Kompromiss” der mit der S gemacht wird gut gelöst, wichtig ist das das Gameplay in 60Fps läuft.
Obwohl bei solchen Games mir 30 Fps reichen, sollen se lieber in Zukunft an der Optik schrauben.

@MGames: bitte die Series S Version bei den Tests auch berücksichtigen und nicht nur was zur XSX schreiben.

captain carot
5. Dezember 2020 17:02

Was hier gar nicht beachtet wird, die Series S Fassung ist ja eindeutig die beste. Spiel sieht quasi genauso aus und läuft mit 60fps aber die Zwischensequenzen sind mit 30fps viel cinematischer. xD

amigafreak
4. Dezember 2020 21:06

Meins ist schon da, bin aber erstmal bei Assassins Creed….

D00M82
4. Dezember 2020 12:53

Ich warte aktuell vergeblich auf UPS die mir mein Spiel nicht bringen wollen.

BlackHGT
4. Dezember 2020 12:26

Ach ich weis nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Kaufen oder nicht…? Die Optik spricht mich voll an, auch das Thema gefält mir.
Doch Open World… schreckt mich ab, da es meist heisst mega gestrecktes Gameplay und für mich heisst es… juhiii ich verstricke mich in allem nur nicht in der Story.. 😉
Die Story soll ja auch nicht so der Burner sein… Ahhh hilfe.. M!Games haut euere Test doch online schon raus.. ich brauche Hilfe 🙂