Immortals: Fenyx Rising – direkter Video-Vergleich der Next-Gen-Versionen

13
685

Ein Video vergleicht jetzt die Next-Gen-Versionen von Immortals: Fenyx Rising direkt miteinander. Dabei wurde zwischen Quality und Performance Mode getrennt, wobei sich die Versionen generell höchstes marginal unterscheiden.

Immortals: Fenyx Rising ist seit gestern für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch erhältlich.

neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

dunkler-templerdunkler-templer
Vielleicht nicht ganz BotW- Niveau, aber nahe dran.
Das Spiel läuft flüssig, läd aber im Hintergrund immer ein paar Texturen nach. Mich stört das aber nicht so sehr.

dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Wie ist den die Switchversion bei der Grafik, ähnlich gut wie BotW dann wäre es für mich top.

Cato
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Cato

Ich schließe mich Zack1978Zack1978 an, das Spiel macht einfach nur sehr viel Spaß, die Kämpfe und Rätsel sind gut, und mit englischen Sprechern finde ich sogar die Witzchen von Zeus und Prometheus inklusive Fake-Akzent ganz unterhaltsam. Und es ist eine schön komprimierte Open World, nicht so viel Füllmaterial. Gerade genau das richtige Spiel für mich.

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Ich spiele Immortals seit 5 Tagen auf der Switch und finde das Spiel richtig gut.
Ich war zwar seit der Ankündigung ziemlich skeptisch gegenüber dem Spiel eingestellt, aber das Game macht einfach nur unverschämt viel Spaß.
Respekt Ubisoft, das habt ihr wirklich fein gemacht! 🙂

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Also ich finde das hier zumindest interessant und AC Valhalla finde ich sehr sehr gelungen.
Alles gut soweit 🙂

dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Immortal FR soll schon recht gut sein und auch wohl nicht zu lang.
Für Switch gibts ja z.Z. solche games auch nicht. Wird sich schon gut verkaufen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Valhalla hat glaub ich sämtliche AC Rekorde gebrochen. Wieso sollte es dann für Ubi nicht gut laufen?

Zumal Immortal als der Geheimtipp des Jahres gehandelt wird.

Einzig Watch Dogs kam weder bei Presse noch bei Spielern nicht sonderlich gut weg.
Wie sich das verkauft hat, weiß ich jetzt nicht.

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

So richtig rund lief das Jahr für ubisoft irgendwie nicht. Watch dogs 3 war rotz, ac valhalla ist für mich auch deutlich schlechter als die beiden Vorgänger, hoffe Far Cry 6 wird dafür mal wieder ein Kracher.
Für mich muss ich daher sagen nach valhalla hab ich mit immortals nicht nochmal Lust auf eine weitere ubi formel, irgendwann ist’s mal, gut.

dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 1)
dunklertempler

Find den “Kompromiss” der mit der S gemacht wird gut gelöst, wichtig ist das das Gameplay in 60Fps läuft.
Obwohl bei solchen Games mir 30 Fps reichen, sollen se lieber in Zukunft an der Optik schrauben.

@MGames: bitte die Series S Version bei den Tests auch berücksichtigen und nicht nur was zur XSX schreiben.

captain carot
I, MANIAC
Epic MAN!AC
captain carot

Was hier gar nicht beachtet wird, die Series S Fassung ist ja eindeutig die beste. Spiel sieht quasi genauso aus und läuft mit 60fps aber die Zwischensequenzen sind mit 30fps viel cinematischer. xD

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
amigafreak

Meins ist schon da, bin aber erstmal bei Assassins Creed….

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ich warte aktuell vergeblich auf UPS die mir mein Spiel nicht bringen wollen.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Ach ich weis nicht was ich von dem Spiel halten soll.
Kaufen oder nicht…? Die Optik spricht mich voll an, auch das Thema gefält mir.
Doch Open World… schreckt mich ab, da es meist heisst mega gestrecktes Gameplay und für mich heisst es… juhiii ich verstricke mich in allem nur nicht in der Story.. 😉
Die Story soll ja auch nicht so der Burner sein… Ahhh hilfe.. M!Games haut euere Test doch online schon raus.. ich brauche Hilfe 🙂