Immortals: Fenyx Rising – für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X & Switch angekündigt

4
372

Wie im Vorfeld bereits angekündigt, hat Ubisoft gleich zu Beginn es gestrigen Ubisoft-Forward-Livestreams erste bewegte Bilder aus Immortals: Fenyx Rising gezeigt. Später gab es auch Gameplay zu sehen. Das ehemalige Gods & Monsters weckte dabei Erinnerungen an The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Immortals: Fenyx Rising erscheint am 3. Dezember für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und Switch.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Sah das nicht mal anders aus? Hatte eher einen Zelda: BotW – Look in Erinnerung. Kann aber auch sein, dass ich das mit einem anderen Zelda-Klon verwechsle 😀

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Mit dem Musou Quatsch kann ich nix anfangen. Immortals könnte was sein oder auch nicht. Hoffe das kommt ohne den Sidequest Overkill von AC Odyssey daher.

Anonymous
Gast
Anonymous

Das bisher gezeigte hat mich jetzt auch nicht sonderlich abgeholt und lässt mich trotz der angekündigten Switch-Version ziemlich kalt.
Da warte ich lieber weiter auf Breath of the Wild 2 und vertreibe mir die Wartezeiten mit Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Schade… hab irgendwie das Gefühl es spielt sich dann doch ähnlich wie ein Assassins Creed von dem was ich gesehen hab. Alleine diese Leiste wo auch Norden, Osten… angezeigt wird, bewirkt bei mir den Gedanken an die ganzen Fragezeichen die da wohlmöglich auftauchen. Ich warte mal ab, aber bin etwas ernüchtert. Bin sehr gespannt wie groß das ganze Spiel wird. Könnte dann auch für mich eher reizvoll sein wenn es etwas kleiner ist.