Index-Update – April 2023

3
514

Die Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz hat im März nachfolgende Videospiele indiziert:

  • nix

Dafür gibt es mal wieder eine Reihe alterbedingte Freilassungen mit teils eigenwilligen Namen:

  • Bloodbath at Red Falls
  • Malice – 23rd Century Ultraconversion for Quake
  • Redneck Rampage – Suckin’ Grits On Route 66
  • So you wanne be a redneck
  • Take no Prisoners
  • Virtua Squad 2
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Redneck Rampage war seinerzeit auch ein echt schräger Shooter. Kann man heute wahrscheinlich kaum mehr spielen.

Eydrian
I, MANIAC
Eydrian

„mit teils eigenwilligen Namen“

🤣🤣🤣

Hab ich das grade gefeiert! Zumal ich beim ersten Mal „Suckin‘ GIRLS“ gelesen hatte…

Und „Freilassungen“ ist auch so ein geiler Begriff! Danke Ulrich! 😅

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Die diverse PC Spiele kenne ich so gut wie gar nicht bist auf Virtua Squad 2, das natürlich Virtua Cop 2 für den PC Version gemeint ist. 🙂