Index-Update – Februar 2018

3
413

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im Januar nachfolgende Titel indiziert:

  • nix

Dafür gibt es zwei Streichungen: Ein Spiel namens Cybercop (über die Altersregelung), an das wir uns spontan nicht erinnern können, sowie Painkiller: Overdose (auf Antrag).

Und spannend wird’s im Film-Bereich: Sowohl Crying Freeman als auch Charles Bronsons Selbstjustiz-Rabatz Death Wish sind nun wieder frei.

neuste älteste
Takeda44
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Takeda44

Crying Freeman und Death Wish waren auf dem Index? Krass, dass sind ja Kinderfilme.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Bin ja mal gespannt bis das erste Spiel mit Lootboxen auf dem Index landet.?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Dieses Cybercop?

https://www.youtube.com/watch?v=Xsmh-CD6nVg

Sieht ja fürchterlich aus oO*