Index-Update – Januar 2020 – Mortal Kombat 3 nicht mehr beschlagnahmt

7
580

Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat im Dezember nachfolgende Titel indiziert:

  • nix

Dafür gibt es mal wieder Streichungen, und zwar  aus Altersgründen Blake Stone: Aliens of Gold (alter Apogee-PC-Kram) und über Antrag bzw. der Vollständigkeit halber Doom 3: Limited Collector’s Edition (die “englischsprachige Version” für die Xbox ).

Richtig spannend ist derweil die Aufhebung einer Beschlagnahme: Mortal Kombat 3 ist damit “nur noch” indiziert und es liegt die Vermutung nahe, dass sich nun auch das in absehbarer Zeit ändern könnte – ist an den Gerüchte um eine Retro-Sammlung mit alten Teilen der Splatter-Prügelei also vielleicht doch etwas dran?

neuste älteste
TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

Sir LancelotSir Lancelot spielerisch Stimme ich teilweise zu aber als Kind, da war man von der Brutalität und des Blutes beeindruckt. Da fiel einem das gar nicht mal auf

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Teil 1 zocke ich heute noch gerne, da es eine schöne Hommage an Bloodsport ist.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

Die MK Spiele hatten spielerisch nicht viel zu bieten.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Bin zuletzt “günstig” an ein neues MK2 für das SNES gekommen.

Ich habe MK 2 immer verteidigt, aber naja das ist aus heutiger Sicht schon eher so für maximal 15 Minuten spaßig

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Eine richtig schöne “Kollektion” aller alten Mortal Kombat-Teile, wäre wirklich cool. Vielleicht alle Teile bis einschließlich dem PS3-Teil und zusätzlich noch das Mythologies, sowie Shaolin Monks. Das wäre wirklich ein Hammer. Wobei mir schon eine Sammlung reichen würde, in der alle Teile bis PS2 mit an Bord sind, oder von mir aus auch nur bis zum Trilogy, inklusive Mythologies.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Da Warner alle Mortal Kombat Rechte hat ist wahrscheinlicher für eine
Mortal Kombat: Kompilation. 😉

TigerManiac82
Mitglied
Anfänger (Level 3)
TigerManiac82

Wäre geil ne komplette Retro Sammlung alter MK teile