Index-Update – Juni 2023

6
523

Die Bundeszentrale für Kinder- und Jugendmedienschutz hat im Juni nachfolgende Videospiele indiziert:

  • nix

Daneben gibt es mal wieder eine Reihe Freilassungen:

  • Mortal Kombat Mythologies: Sub-Zero
  • Mortal Kombat 4

Wer erinnern uns: Auch letzten Monat flogen ein paar Episoden der blutrünstigen Klopperei von der Liste, was auf Antrag geschehen ist. Die von diesmal sind dagegen tatsächlich aus Altersgründen gestrichen – ein kurioser Zufall oder war das so geplant? Hmm…

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Puh, Mortal Kombat 4 war leider echt nicht gut – der Wechsel auf Polygone hat der Reihe zu dem Zeitpunkt nicht gut getan.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das Reboot ist noch in der Index. Seit den Warner Bros. setzt eine Gremium aus der Index Liste zu streichen. Ob alles in Disk gepresst wird? Muss sich zeigen.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Und jetzt bitte endlich mal eine richtig geile Collection, in der alle Teile der Hauptreihe, sowie Mythologies und Shaolin Monks mit dabei sind, bis einschließlich PS3 mit Teil 9. Am Besten sowohl die Arcade, als auch die Konsolenversionen.

Natürlich für PS5, XSX, sowie Switch und natürlich auch physisch. Ich würde da sofort zugreifen. Würde ich vom Geld her sogar als Vollpreisspiel hinblättern.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Mortal Kombat 4 hatte ich nie auf dem Schirm. (War auch in Deutschland damals indiziert)

Der Sub-Zero Spin – Off war eher schlecht als recht.

Tabby
Gast

Mortal Kombat Mythologies: Sub Zero… Was für ein spielerischer Krampf. ^^

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

MK Collection in Sichtweite