inFamous: First Light – physische Version für Europa

9
70

Sony schreibt bei Twitter, dass in Europa am 10. September eine physische Version von inFamous: First Light erscheinen wird. Wie bereits im Juni angekündigt, ist der Download bei uns ab dem 27. August erhältlich. Ein Preis für die Blu-ray wurde nicht verraten, allerdings dürfte dieser sich nicht wesentlich von der Download-Variante unterscheiden, die 14,99 Euro kosten wird.

Inhaltlich erlebt der Spieler in der Rolle von Abigail “Fetch” Walker die Vorgeschichte zu inFamous: Second Son und bekommt in Form von Curdun Cay dabei sogar neue Schauplätze zu Gesicht. Besitzer des Hauptspiels sollen zudem in den Genuss einiger lustiger Exklusivinhalte kommen.

9 Kommentare
neuste
älteste
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DGS
DGS
1. August 2014 16:37

Mir hat schon der Nachschlag in Form der kostenlosen “”Paper Trail””-Erweiterung gefallen – klasse Detektivgeschichte! Also, immer her damit…

sansibal
1. August 2014 10:10

: doch natürlich, für knapp 15.-€ bekommst du ein vollständiges Spiel, mit einer Spielzeit von ca. 4-5 Stunden je nach Fähigkeiten.Diese Frage klärt alles ;-)[quote=DS_Nadine]Heisst dass das AddOn ist Standalone bzw. gar kein AddOn?[/quote]Also mir h

fred
1. August 2014 6:52

Weiß man schon was über den Umfang, bei 14,99€ wird das ja kein vollständiges Spiel sein.

Tobias Hildesheim
Redakteur
31. Juli 2014 16:40

Bei der Ankündigung auf der E3 wurde klar und deutlich gesagt, dass man das Hauptspiel dafür nicht braucht. Wie damals bei Festival of Blood. Was übrigens grandios war.

Kakyo
31. Juli 2014 16:18

es wird genau wie damals auch FoB für inFamous 2 Standalone sein.AFAIK wurd das aber gleich von anfang an auch so bekanntgegeben?

Zetsubouda
31. Juli 2014 16:16

[quote=DS_Nadine]

“”Besitzer des Hauptspiels””? Heisst dass das AddOn ist Standalone bzw. gar kein AddOn?

[/quote][quote]First Light will be releasing this August, and will be available digitally through PlayStation Store as a standalone game[/quote][url=http://suckerpunch.playstation.com/index.php?option=com_content&view=article&id=349%3Ainfamous-first-light-coming-to-ps4-this-august&catid=1%3Alatest-news&Itemid=126]Quelle[/url]Ob sich das ‘standalone’ nur auf ‘einzeln erwerbbar’ bezieht oder generell kein Second Son-Hauptspiel voraussetzt, ist dort nicht ersichtlich. Ein wenig schwammig das Ganze, aber vielleicht besser als nichts..

SxyxS
31. Juli 2014 16:13

Ich glaube dass schon das Infamous 2 DLC stand alone war

Fenikkusu Hato
31. Juli 2014 15:50

Bei Standalone wäre ich begeistert denn Second Sun hatte den noch langweiligeren Hauptdarsteller als Watch Dogs.

DS_Nadine
31. Juli 2014 15:41

“”Besitzer des Hauptspiels””? Heisst dass das AddOn ist Standalone bzw. gar kein AddOn?