inFamous: First Light – physische Version für Europa

0
56

Sony schreibt bei Twitter, dass in Europa am 10. September eine physische Version von inFamous: First Light erscheinen wird. Wie bereits im Juni angekündigt, ist der Download bei uns ab dem 27. August erhältlich. Ein Preis für die Blu-ray wurde nicht verraten, allerdings dürfte dieser sich nicht wesentlich von der Download-Variante unterscheiden, die 14,99 Euro kosten wird.

Inhaltlich erlebt der Spieler in der Rolle von Abigail “Fetch” Walker die Vorgeschichte zu inFamous: Second Son und bekommt in Form von Curdun Cay dabei sogar neue Schauplätze zu Gesicht. Besitzer des Hauptspiels sollen zudem in den Genuss einiger lustiger Exklusivinhalte kommen.

DGS
I, MANIAC
DGS

Mir hat schon der Nachschlag in Form der kostenlosen “”Paper Trail””-Erweiterung gefallen – klasse Detektivgeschichte! Also, immer her damit…

sansibal
I, MANIAC
sansibal

@fred: doch natürlich, für knapp 15.-€ bekommst du ein vollständiges Spiel, mit einer Spielzeit von ca. 4-5 Stunden je nach Fähigkeiten.Diese Frage klärt alles ;-)[quote=DS_Nadine]Heisst dass das AddOn ist Standalone bzw. gar kein AddOn?[/quote]Also mir h

fred
I, MANIAC
fred

Weiß man schon was über den Umfang, bei 14,99€ wird das ja kein vollständiges Spiel sein.

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

Bei der Ankündigung auf der E3 wurde klar und deutlich gesagt, dass man das Hauptspiel dafür nicht braucht. Wie damals bei Festival of Blood. Was übrigens grandios war.

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

es wird genau wie damals auch FoB für inFamous 2 Standalone sein.AFAIK wurd das aber gleich von anfang an auch so bekanntgegeben?

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

[quote=DS_Nadine]

“”Besitzer des Hauptspiels””? Heisst dass das AddOn ist Standalone bzw. gar kein AddOn?

[/quote][quote]First Light will be releasing this August, and will be available digitally through PlayStation Store as a standalone game[/quote][url=http://suckerpunch.playstation.com/index.php?option=com_content&view=article&id=349%3Ainfamous-first-light-coming-to-ps4-this-august&catid=1%3Alatest-news&Itemid=126]Quelle[/url]Ob sich das ‘standalone’ nur auf ‘einzeln erwerbbar’ bezieht oder generell kein Second Son-Hauptspiel voraussetzt, ist dort nicht ersichtlich. Ein wenig schwammig das Ganze, aber vielleicht besser als nichts..

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Ich glaube dass schon das Infamous 2 DLC stand alone war

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Bei Standalone wäre ich begeistert denn Second Sun hatte den noch langweiligeren Hauptdarsteller als Watch Dogs.

DS_Nadine
I, MANIAC
DS_Nadine

“”Besitzer des Hauptspiels””? Heisst dass das AddOn ist Standalone bzw. gar kein AddOn?