Inhalt der inFamous 2 Collector’s Edition durchgesickert

0
45

Einmal nicht aufgepasst und schon ist es raus. Das englische Amazon hat anscheinend versehentlich für einige Zeit die “Hero”-Edition von inFamous 2 gelistet. Zwar wurde das Angebot schnell wieder entfernt, aber das Web vergisst bekanntlich nichts.

In der “Hero”-Edition sollen demnach eine knapp 25 Zentimeter große Statuette des Helden Cole MacGrath, eine Nachbildung seiner Umhängetasche sowie ein “Super Voucher” enthalten sein, mit dem sich Goodies fürs und ums Spiel herunterladen lassen. Darunter sind diverse Waffen, ein Comic zum ersten Teil von DC sowie der offizielle Soundtrack.

Die Edition soll laut dem Shop am 24. Mai erscheinen und saftige 100 Dollar kosten. Das wäre aber auch nicht der erste Fall, in dem Amazon plötzlich kräftig an seinen Preisen dreht. Bleibt abzuwarten, was wir hierzulande für die Collector’s Edition berappen müssen.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

lothar guttenberg hätte auch mal lieber was rausgeschnitten und zum download angeboten 😉

Yagamistyle Ryo
I, MANIAC
Yagamistyle Ryo

@kid und asaziel geile posts

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

@KidhimselfPass aber auf, dass du ihm nur die geschnittene Fassung andrehst. Wir sind ja hier in Deutschland. Obwohl…wenn er die ungeschnitten verlangt, wirst du sie ihm wohl auf englisch übergeben müssen.

ramazzotti
I, MANIAC
ramazzotti

@kidhimselfsensationell. lol :Dkannst auch sämtliche abbildungen als map-pack anbieten ;)ahh – fuck – diplomarbeit – balls of steel edition

KidHimself
I, MANIAC
KidHimself

Ich mach das demnächst auch so: Ich geb meinem Dozenten die Seminararbeit, lass aber Kapitel 4 und 6 weg. Die mus er sich dann als Day 1 DLC von mir besorgen. Und wenn er noch was drauflegt, bekommt er die Collectors Edition meiner Arbeit: Komplett mit Making of DVD (wie ich in der Bibliothek am Laptop sitze) und Entwicklertagebuch.

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Ich find’s doof, dass der Zusatzkram bei Special Editions mittlerweile nur noch als Download angeboten werden. Früher bekam man sowas als Zusatzdisk oder es war schon auf der Disk enthalten. Sowas fand ich viel besser.