Injustice 2 – Trailer widmet sich den prügelnden Frauen

0
24

Oben seht Ihr einen neuen Trailer zu Injustice 2, der sich dem prügelnden weiblichen Geschlecht widmet. Geboten werden dabei etwa Catwoman, Wonder Woman oder Poison Ivy. Injustice 2 erscheint am 16. Mai für PS4 und Xbox One.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Bump weil thema:Ich habe eben einen Trailer mit Supermann gesehen [url=https://www.youtube.com/watch?v=XTeb6WLGIl8]hier[/url]und das ist nicht mein Supermann, das ist überhaupt nicht Supermanndas [url=https://youtu.be/6ihUga7faoU?t=70]hier[/url] oder das [url=https://youtu.be/eX_iASz1Si8?t=64]hier[/url] Aber nicht der in Injustice 2 Trailer(Im ersten Video können sie es in der gegenwart verbessern indem er mehr Wumms von dem Boden startet, als mehr ein Power jump in die Luft. Klar damals wurde er mit seilen in die Luft gehoben, heute sind mit CGI “”power starts”” keine problem mehr. Wie [url=https://youtu.be/H0Ib9SwC7EI?t=137]hier[/url] Selbst der hier aus dem Fan video ist näher dran)Sein Erkennungsmerkmal fehlt…nein nicht seine Muskeln, nicht seine nase.. sein Scheitel und Jochbein… Jungs!! schmeisst nicht alles aus dem fenster und setzt nicht noch mit dem Arsch drauf!!!.. Ihr forciert zu viel mit dem reboot

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

[quote=Nightrain]

Also sag mal Tomatenmann, Deine sexuellen Eskapaden haben hier nichts zu suchen … 😉
O:)

[/quote]I am only a man , bro 😉

Gast

Also sag mal Tomatenmann, Deine sexuellen Eskapaden haben hier nichts zu suchen … ;)O:)

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

ok das kann gut möglich sein !

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Tomatenmann MofD]

Aber irgendwie sehen die Damen doch recht seltsam im Gesicht aus..weiß aber nicht direkt warum..

[/quote]Ich glaub du meinst die schwäche der Unreal 4 Engine. Sie kann keine richtige haut darstellen, so dass hier wie Plastik oder dickes Makeup ausschaut. mit Unreal 5 haben sie das besser hinbekommen, ein Teil des lichtes wird geschluckt und deshalb “”glänzen”” sie nicht mehr so dolle

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

sorry dp

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Also Black Canarie gibt es schon seit Jahrzehnten war aber nie groß präsent…die Tierdame ist ein immer wiederkehrender Schurke. Aber irgendwie sehen die Damen doch recht seltsam im Gesicht aus..weiß aber nicht direkt warum..

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Ich muss gestehen, ich kenne diese Generation der Super Helden kaum. Von den 4 hier, kenne ich nur Catwoman und Posion Ivy (aus dem Comics). Cheetah habe ich mal gehört, aber diese Rocker Biker Frau.. kenne ich nur als Männer version, mit seiner Sonar Stimme, die ihm sogar fliegen ermöglichSicherlich kenne ich noch andere, aber im Trailer hier sind nur diese 4Ich bin alt… 🙂