Inside Xbox – größte Ausgabe aller Zeiten zur X019 angekündigt

29
669

Anlässlich des X019-Events wird Microsoft die umfangreichste Inside-Xbox-Ausgabe aller Zeiten ausstrahlen. Sie kann morgen um 21 Uhr deutscher Zeit auf Mixer, Twitch, YouTube, Facebook und Twitter verfolgt werden.

Inhaltlich verspricht man die Vorstellung neuer Titel sowie frische Infos zu Project xCloud und dem Xbox Game Pass. Außerdem werden folgende Titel konkret genannt:

  • Wasteland 3
  • Microsoft Flight Simulator
  • Minecraft Dungeons
  • Sea of Thieves
  • CrossfireX
  • Star Wars Jedi: Fallen Order

Die X019 findet vom 14. bis 16. November in London statt.

 

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Was ist eigentlich mit Mistwalker?
Soll Sony sie schlucken ??

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Also sprach Zarathustra. Eine Veranstaltung für alle und Keinen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Einen kleinen Bash hab ich schon, allerdings nur von einem Spieler aus dem Netz, von daher noch unbestätigt.
Fallen Order soll wohl aktuell auf der X unrunder laufen, als auf der Pro. Und das auch im Performance-Modus mit 1.080p und 60 fps. Mal gucken, ob das stimmt.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Vielleicht klappt es mit dem Bashen ja, wenn die Ausgabe heute durch ist… ?

Lass mir aber bitte auch noch was übrig. 😀

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Vielleicht klappt es mit dem Bashen ja, wenn die Ausgabe heute durch ist… ?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ich schaff es nicht was negatives an der werbung zu erkennen. und ich versuchs wirklich weil ich bock hatte ms zu bashen 🙂

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Gemeint kann natürlich auch sein das es die längste Ausgabe Inside Xbox sein

“Biggest Inside Xbox Ever”

Gast

Somal ja unter “größte Ausgabe aller Zeiten” jeder was eigenes versteht. Die einen wollen Massen an Spielen sehen, die anderen AAA²+ Titel, wieder andere wollen Massen an AAAs sehen und natürlich muss auch jedes Spiel den eigenen Geschmack treffen, wenn nicht, ist es eh lame. Gemeint kann natürlich auch sein das es die längste Ausgabe Inside Xbox sein, und das ist sie schon wenn sie nur 1 Sek länger als die bisher längste Ausgabe ist. Evtl. ist aber auch einfach nur der Weitwinkel bei der Kameraeinstellung gemeint. Mir ist es ehrlich gesagt Schnurz egal ob das nun die größte, epischste, sensationellste, whatever Ausgabe wird, das ist reines Marketing gewäsch, damit die Leute einschalten und nicht mehr, wenn man sich darüber echauffieren will, Bitte. Sich sinnlos über Nichtigkeiten auszukotzen, dafür scheint die Kommentarfunktion im Internet schließlich erfunden worden zu sein.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

(…) über die unwichtigen Dinge im Leben freuen oder eben echaufieren (…)

In dem Fall ist ein beschissenes Wort der Auslöser, welches nicht mal von MS selbst stammen dürfte (Marketing Unternehmen). Ich hoffe, keiner ließt sich durch, was im schwarzen Buch der Markenfirmen steht.

D00M82
Moderator
D00M82

Das mit den Problemen und generell seinen Scheiß dann im Netz abladen halte ich für teilweise umgekehrt. Für viele ist das Internet dann sicher doch irgendwie ein Ventil.

Ich merke das aktuell in einer anderen Community wo es ums Sammeln von Spielen geht. Da ist es absolut gar nicht toxisch und alle haben sich lieb.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Das gilt aber genauso gut auch umgekehrt wenn Leute sich tierisch auf ein Spiel/Veranstaltung freuen und dieses abfeiern. In Relation zu wirklich freudigen Themen wie der Geburt des Kindes oder wenn Menschen gerettet werden ist die Freude über Videospiele ein Fliegenschieß.
Trotzdem oder gerade deswegen, solange man sich über die unwichtigen Dinge im Leben freuen oder eben echaufieren kann ist das persönliche Leben doch in Ordnung. Wer wirklich Probleme hat würde sich bestimmt nicht damit beschäftigen wie MS auf ihrem Event abfucken oder eben überzeugen.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Genauso aufgebläht wie die Ankündigung selbst.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Nee, Ghosty, da blähst Du meine Vokabel viel zu groß auf. Ich finde es wirklich peinlich, wie MS sich präsentiert. Das stößt mich tatsächlich ab.
Neben Deinem Vergleichsobjekt ist das natürlich unwichtiger Quatsch; aber darum geht es hier doch. Und ich denke ja auch nicht täglich daran, was für ein blöder Geist bei MS das Sagen hat. Aber ich werde durch ihre PR immer wieder daran erinnert. Bin ich der einzige, der das peinlich findet?
Und bitte keine KZ-Vergleiche mehr.

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@nikex
“Vielleicht ein neues Spiel von StudioMDHR?”
– Bestimmt und dann wieder mit 50 sek. Teaser und 10 sek. davon Gameplay und Erscheinungstermin 2021… Dennoch mag ich das Studio.

Ich freu mich über alles was ich zum Flight Simulator sehe. Kein Witz. Und ob es was zu Remedy´s Singleplayer-Kampagne in CrossfireX zu sehen gibt. Ja, gut Star Wars kriegt Lauch-Unterstützung und es freut mich, dass in den Verkaufscharts auf Amazon so hoch oben ist. Egal wie das Spiel ist, Hauptsache Respawn wird nicht dicht gemacht.
Der Rest der Spiele oben ist mir egal.

Bin gespannt, was es zu xCloud und dem Game Pass Neues gibt.

Aber leider gibt´s da wirklich immer viel Gelaber. Und ein Goodie, wenn man es über Mixer ansieht, könnte sein.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Aber diese PR der dicken Superlative in der Hose finde ich abstoßend.

Abstoßend sind viele Dinge auf der Welt. Beispielsweise die Konzentrationslager in China. Das hier ist eine Petitesse, die nach einem Tag wieder vergessen ist.

Henry
I, MANIAC
Henry

Wenn Microsoft Mistwalker wieder ins Boot holt, bin ich wieder Xbox Kunde. Lost Odyssee 2 oder Blue Dragon 2 oder gar ein komplett neues Game wäre super.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

guck ich mir an wenn ich es nicht vergesse. elden ring wäre eine nette überraschung

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Viele Produkte von MS mag ich. Aber diese PR der dicken Superlative in der Hose finde ich abstoßend.

NikeX
I, MANIAC
NikeX

Vielleicht ein neues Spiel von StudioMDHR?

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Eine Liste siehst du doch bereits oben – oder glaubst du tatsächlich, dass abseits der genannten Titel noch so extrem viele Überraschungen auftauchen

Ich lese auch:

Inhaltlich verspricht man die Vorstellung neuer Titel (…)

Was ist extrem viel? Wie viel Zeit wird diesen Titeln eingeräumt?

Anschauen, später nachlesen oder ignorieren.

D00M82
Moderator
D00M82

“Inhaltlich verspricht man die Vorstellung neuer Titel sowie frische Infos zu Project xCloud und dem Xbox Game Pass. Außerdem werden folgende Titel konkret genannt:”

Also sollen doch einige “neue” Titel genannt werden.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@ghostdog83 Eine Liste siehst du doch bereits oben – oder glaubst du tatsächlich, dass abseits der genannten Titel noch so extrem viele Überraschungen auftauchen? Die letzten Präsentationen dieser Art seitens MS lassen gegenteiliges vermuten. Aber in Zeiten, in denen ein oller DLC-Charakter eine 45 Minuten – Präsentation erhält, ist das wohl neuer Standart, wenig Inhalt unnötig aufzublähen ;D

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@Tokyo_shinjuu

Was dabei herauskommt, wird später sowieso als News verarbeitet. Keiner verpasst was.

Gast

lch find sowas immer geil zum nebenher laufen lassen. Außerdem gibt es Neuigkeiten zu Sea of Thieves, dafür allein lohnt es sich für mich schon.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hab umfangsreichste mit längste verwechselt. Wobei Umfang auch nur aufgeblasen bedeuten kann.
MS hat in der Vergangenheit zu oft großtönig angekündigt nur um dann solide bis schwach zu präsentieren. Da sind sie leider ziemlich gebrandmarkt und ich geh davon aus das man auch hier nicht über solide hinaus kommen wird.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wie war das noch mal mit ‘es kommt nicht auf die Länge an’??

Von Länge ist nicht die Rede. Wenn MS meint, sie hätten genug Inhalt, um die bislang größte Show dieser Art anzukündigen, dann ist das zunächst mal nicht verkehrt. Was dabei am Ende tatsächlich herauskommt, wird sich zeigen. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Wie war das noch mal mit ‘es kommt nicht auf die Länge an’??

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Für den Content dann die Laufzeit aufblähen? O-kee…

Weißt du schon mehr?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Für den Content dann die Laufzeit aufblähen? O-kee…