Inside Xbox – neue Ausgabe heute um 23 Uhr

5
492

Microsoft gibt bekannt, dass heute um 23 Uhr deutscher Zeit eine neue Ausgabe von Inside Xbox ausgestrahlt wird. Sie kann, wie immer auf den üblichen Kanälen verfolgt werden.

Inhaltlich erwarten uns u.a. Neuigkeiten zu Gears Tactics, Sea of Thieves und dem Xbox Game Pass. Wer dagegen frische Infos zur Xbox Series X erwartet, kann beruhigt ins Bett gehen, denn die wird es nicht geben.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Hat’s jemand gesehen?

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Bestimmt Neuerscheinungen im Game Pass, der Rest klingt verdammt öde

Gast

Neues zu Sea of Thieves ist immer gern gesehen.

senser
I, MANIAC
senser

Also wenn dann würde ich gerne mal richtig was sehen über die neue Kiste und nicht nur ein neuen Happen. Sollen das mal ruhig noch seien lassen.

D00M82
Moderator
D00M82

Schade, ein paar mehr Infos wären ganz cool.