Jablinski Games – Jack Black startet Zocker-YouTube-Kanal

13
901

Kurioses aus der Medienwelt: Filmstar Jack Black ist scheinbar gerade etwas langweilig, weshalb er einen YouTube-Kanal namns Jablinski Games gestaret hat, in dem es unter anderem um Videospiele geht – einigermaßen qualifiziert ist der gute Mann, hat er doch seinerzeit die Hauptfigur von Brütal Legend vertont.

Bisher gibt es nur zwei kurze Videos mit den “Basisinfos” beziehungsweise der Feier der ersten Million an Abonnenten – inzwischen sind es bereits 2,5 Millionen geworden. Es bleibt abzuwarten, wie sich das merkwürdige Projekt weiter entwickeln wird.

neuste älteste
Gast

das “erste” Video ist da…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Aufn Youtuber mehr kommts auch nicht an. ^^

Er wäre zumindest jemand, der seine Erfahrung in der Filmbranche anhand von Anekdoten einbringen kann, somit auch inhaltlich – abseits vom Spielgeschehen – was sinnvolles zu erzählen hätte.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

War überfällig für jemanden
der schon als Kind TV Werbung für Pitfall gemacht hat .
Ausserdem spielt er im einzig mir bekannten Film mit der LedZep Mucke hat-da ist der Erfolg schon verdient.
Ob er allerdings ein phylospisches Studium abgeschlossen hat darf bezweifelt werden.Bestenfalls etwas in Richtung Phossilosophie oder so.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Manche haben es einfach.
comment image

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Kein Ding. Was mich jetzt nur umhaut: Dass er auch noch “phylospisch” so begabt ist, wie @lincoln_hawk es ganz richtig erkannt hat. Wusste ich bis gerade gar nicht, ein fettes “WAU!” dafür.^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@doomguy

Vortrefflich erkannt. Chapeau! Habs angepasst. 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde den eigentlich immer recht symphatisch
Und ich glaube er kann wenn es dann weitergeht viele begeistern
Denn er ist was viele nicht wissen auch phylospisch sehr begabt

Doomguy
Mitglied
Doomguy

“Stand 01.03.2019” – Da kann der ghostdog in die Zukunft schauen? Schade, dass die nächsten Wochen keine Abonennten mehr dazukommen.;-)

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Aufn Youtuber mehr kommts auch nicht an. ^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Abonnenten:
Stand 24.12.2018: 125.865
Stand 03.01.2019: 2.563.206

😀

Quelle: https://socialblade.com/youtube/channel/UCuriCa9loP_OsH75_5j8M5w/monthly

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

einigermaßen qualifiziert ist der gute Mann, hat er doch seinerzeit die Hauptfigur von Brütal Legend vertont.

Nicht nur das:

comment image

Sehr guter Geschmack. 🙂

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Der Bart steht ihm doch gut und alt werden ist doch keine Schande. Und was er mit seiner Zeit anfängt, ist doch rein seine Sache. Immer dies Gemecker.
Und wer weiß, vielleicht wird sein YouTube-Kanal ja der Knaller!?

Anonymous
Gast
Anonymous

Mensch ist der alt geworden.
Der soll sich lieber mal ordentlich rasieren und wieder einen gescheiten Film drehen.
Oder ein neues Album aufnehmen.