Jak II, Jak 3 & Jak: X Combat Racing – diese Woche für PS4

9
545

Sony interactive gibt mit dem Trailer oben bekannt, dass Jak II, Jak 3 und Jak: X Combat Racing ab übermorgen digital für PS4 erhältlich sind. Es handelt sich dabei um Portierungen der PS2-Versionen, welche in neuem 1080p-Glanz erstrahlen und Trophäen verpasst bekamen. Die Titel können einzeln oder, zusammen mit dem Serienerstling, im Viererbundle erworben werden.

Hinterlasse einen Kommentar

neuste älteste
Nipponichi
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Nee, muß ich nicht noch einmal haben. Ich habe noch für die PS3, die HD-Trilogy auf Disc. Die reicht mehr als genug und sieht auch heute noch richtig gut aus. Außerdem fand ich nur den ersten Teil wirklich gut. Was danach kam, hat mir irgendwie nicht mehr gefallen. Ist auch einer der Gründe, warum ich den zweiten und dritten Teil nie wirklich durchgezockt habe.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac

Kaoru zero oneKaoru zero one Wie oben erwähnt, ist das leider nur ein Port der PS2-Version in FullHD. Zumindest bei der PS3-Version von Teil 1 hatten sie sich mehr Mühe gegeben, als bei der PS4-Version. Ich befürchte mal, dass auch in die Umsetzung dieser 3 Spiele nicht viel Aufwand gesteckt wurde.

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 1)

Den 1. spiele ich gerade auf der PS4 – der ist nach wie vor gut. Die Nachfolger brauche ich aber nicht, die haben mich auf der PS2 schon nicht fesseln können…
Nur Daxter auf der PSP hab ich irgendwie noch in ganz brauchbarer Erinnerung.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Fand alle drei teile waren toll aber besonders der erste ist mir in erinnerung geblieben.

Aber ich würd mich ja viel mehr über einen ganz neuen teil freuen.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Teil 1 hab ich geliebt, Teil 2 kam bei mir auch eher schlecht weg…Teil 3 fand ich dann wieder besser. Jak X hab ich nicht so lang gespielt weil zeitnah die 360 auf den Markt geworfen wurde und ich mich dann in XBL verliebt hatte, da hatte man einfach kein Bock mehr aufs PSN. Sind das jetzt Remastert Spiele wie auf der PS3 oder ist das so nen schnöder PS2 Port wie Sony derweil alle Naselang lieblos auf der Markt wirft…So richtig finde ich das nicht ersichtlich. Wenn jetzt Jak X HD Remastert wurde, würde ich mir das durchaus mal geben…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark II)

Teil 3 war seinerzeit auf der PS2 ganz nett, noch mal muss ich die Serie aber nicht unbedingt spielen.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC

Der Open World Ansatz in den Nachfolgern hat einiges schlechter u wenig besser gemacht als das Original-
allerdings gibt es dafür wesentlich mehr an Umfang.
((u ich werde nie verstehen warum ich die Raketenmission in der Originalversion mit Pad auf Anhieb gemeistert habe auf der Vita trotz Touchscreen
(was Gefühlt 95% einfacher ist) nicht zu schaffen war.
Entweder ein Bug oder der Touchscreen funktionierte nicht einwandfrei.

MadMacs
I, MANIAC
Profi (Level 3)

Den dritten Teil fand ich wieder deutlich besser als Teil 2. Mit Teil 2 bin ich auch nie warm geworden.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac

Trophäen bot auch schon die PS3-Version.
Teil 1 ist klasse. Den hab ich auf PS3 und 4 platiniert. Auf PS4 gab es Teil 1 ja umsonst für Vorbesteller von Lost Legacy dazu.
Teil 2 habe ich damals auf der 3 angefangen, bin damit aber überhaupt nicht warm geworden. Teil 3 hab ich zwar auch, den habe ich dann nicht mal mehr gestartet.