Jenny LeClue Detectivu – für Switch angekündigt

1
140

Auf dem Kinda Funny Games Showcase wude jetzt Jenny LeClue Detectivu für Switch angekündigt. in dem Mystery-Adventure übernehmen wir die Rolle der namensgebenden Hobbydetektivin Jenny LeClue. Deren Tätigkeit dümpelt jahrelang unspektakulär vor sich hin bis ihre Mutter des Mordes beschuldigt wird. Folglich begibt sich Jenny auf die Suche nach dem wahren Täter.

Jenny LeClue Detectivu wird im ersten Quartal 2019 für Switch veröffentlicht.

neuste älteste
AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Da bin ich mal gespannt, ob das wirklich schon im 1 Quartal 2019 rauskommen wird.

Die PC Version, worauf ich schon ein wenig warte .. kommt vielleicht ja doch noch bis Ende des Jahres. Am 1. Dezember gab es ja für die Baker die mehr als 45$ investiert haben die Beta zum ausprobieren.

So oder so … Ich freue mich schon darauf.