Journey to the Savage Planet – überraschend digital für Switch erschienen

9
502

505 Games gibt überraschend bekannt, dass Journey to the Savage Planet seit gestern digital für Switch erhältlich ist. Die verpackte Version folgt am 25. Juni.

Journey to the Savage Planet erschien bereits am 28. Januar für PS4 und Xbox One und ist auch im Portfolio des Xbox Game Pass enthalten. Unseren Test lest Ihr hier.

neuste älteste
MontyRunner
I, MANIAC
Epic MAN!AC
MontyRunner

Bort1978Bort1978

Völlig geiles Game, bei dem man sich regelmäßig gut wegpacken kann.

Was bedeutet das?

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Na man kann schon nach und nach immer mehr Fähigkeiten freischalten und damit neue Wege entdecken. Ja, ist nicht ganz das klassische Metroidvania-Prinzip, aber daran angelehnt.
Nach 2h dürftest du noch nicht sehr weit in der 1. Welt gewesen sein. Mir haben der Humor der Dialoge und der Werbespots sehr gut gefallen. Die bunte Grafik mit den knuffigen Gegnern war auch genau meins. Und das Rumhüpfen und Erkunden hat einfach Bock gemacht. Nen Vierfachsprung hatte ich bisher selten in einem Spiel. 😉 Verbunden mit dem Fanghaken konnte man cool die Level entdecken. Der Coop-Modus ist auch ne Wucht.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Grundsätzlich mag ich Metroidvanias und auch gegen Erkundung habe ich nichts. Obwohl mir gar nicht bewusst war, dass daran irgendwas Metroidvania war. Habs so 2 Stunden gespielt.
Irgendwie wollte das sehr extravagant sein, ich fands einfach nicht motivierend und viel zu öde.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Tja, man sollte schon Spaß an Metroidvanias und erkunden haben. Ich fand es echt klasse. Hat hier verdient 86% als Wertung bekommen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Kann ich nicht nachvollziehen, habs per Gamepass mal ausprobiert und fand es tierisch langweilig.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Bort1978Bort1978 Mal abwarten ob der Port auch gelungen ist, ist ja noch etwas Zeit bis zur Retail-Version.😉

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Zack1978Zack1978 Kaufen, nicht im Auge gehalten. Völlig geiles Game, bei dem man sich regelmäßig gut wegpacken kann. Macht alleine und im Coop extrem viel Spaß.

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Wird mal im Auge behalten.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Cooles nettes Spielchen für zwischendurch