Keine Neuankündigungen von Valve auf der E3

0
45

Einen Satz, der viele Hoffnungen von Fans zerstörte, sagte nun Doug Lombardi, Comm Boss von Valve, gegenüber Joystiq in Bezug auf Neuvorstellungen seines Arbeitgebers auf der E3: “Wir haben keine Neupräsentationen für die diesjährige Show geplant” – also kein Half-Life 3, Portal 3 oder Left 4 Dead 3.

Zuvor hatte bereits die Fansite ValveTime berichtet, dass in diesem Jahr ausschließlich die bereits bekannten Projekte Steam Big Picture, DOTA 2 und Counter-Strike: Global Offensive in Los Angeles präsentiert werden würden und sich dabei auf diverse E-Mails berufen, die zwischen Valve-Boss Gabe Newell und einem Fan ausgetauscht worden waren. Also heißt es weiter warten auf das Comeback von Mr. Freeman.

KillerDwarf
I, MANIAC
KillerDwarf

für die nächste konsolengeneration wäre es mir lieber,auch wenn es dann dafür noch länger dauert.am besten dann erst ca. 2 jahre nach konsolen release,wenn sie die next-gen besser im griff haben.

extremo
I, MANIAC
extremo

hmmmm wurde nicht mal gesagt, dass valve versprochen hat, dass sie auf der E3 etwas mit einer drei ankündigen werden!!??? Ich vermute mal schwer, dass ein neues half life erst mit der nächsten xbox generation erscheinen wird. die Technischen Ressourcen in dieser Generation sind bereits erschöpft. Von dem her, wäre ich auch überrascht gewesen wenn Half Life 3 gezeigt worden wäre. Allerdings hoffte ich auf ein Episode 3!!!

Psycho_Mantis
I, MANIAC
Psycho_Mantis

^ this…halflife 1 war ein quantensprung…dür die damalige seit hat sich diese subtile creepyness in einen eingebrannt…. für teil 3 erwarte ich das nicht, aber ich erwarte das valve ausm tee kommt…. zeit genug dürften sie haben.

KillerDwarf
I, MANIAC
KillerDwarf

ich breche gerade ein wenig in tränen aus.hoffentlich wird das mit half-life 3 nicht so laufen wie mit dem duke.

Croc
I, MANIAC
Croc

Schei*e!!! Und ich hab so drauf gehofft :(((Irgendwas kann doch da bei Valve nich stimmen, waren die zwischenzeitlich mit der Entwicklung von Episode 3 oder HL3 nich zufrieden und haben wieder von vorne angefangen oder was? Ein kleine Mini-Info wäre wünschenswert, irgendwas, ich will ja kein Release-Datum, es reicht ja schon ein “”ja, ***** ist in Entwicklung”” oder “”nein, ***** ist nicht in Entwicklung””. Is denn das so schwer???Aber Hauptsache man kriegt jetz jeden Tag ne neue Info zu Black Ops II… hrmpf… :((

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Half-Life 3 ist mir persönlich scheißegal, da ich die Reihe eh nie gespielt habe, aber für die Fans und die, die darauf warten, ist das doch schade.

Gillian Seed
I, MANIAC
Gillian Seed

also was ich an videos zum “”neuen”” Counter Strike gesehen habe bin ich echt enttäuscht.DOTA 2 könnte interessant werden ! Aber ein neues Half Life wird wohl ( wenn es kommt ) wieder so ein jahrzehnt Event. Kann mich noch gut an den Realese von HL 2 erinnern.Was sind wir alle abgedreht und haben uns neue Grafikkarten gekauft zum Preis einer 360 oder ps3… tztztz jugendsünden 🙂