Ken Levine ist (vielleicht) eine der “100 einflussreichsten Personen der Welt”

0
41

Jährlich widmet sich das amerikanische Time Magazine in einer Sonderausgabe den ihrer Meinung nach 100 einflussreichsten Personen der Welt. Wer auf der Liste landen soll, darüber stimmen derzeit Über diese die User auf der Website ab – und dieses Jahr ist auch Ken Levine, Mitbegründer von Irrational Games sowie kreativer Kopf der BioShock-Serie, in der Auswahl vertreten (seinen Eintrag findet Ihr hier).

Die virtuellen Wahllokale sind noch bis zum 6. April geöffnet und diesen Freitag sind gute drei Viertel aller Teilnehmer der Meinung, dass der rührige Macher in diesen elitären Kreis aufgenommen werden soll.

Das dazugehörige Heft mit den endgültigen Ergebnissen wird am 17. April veröffentlicht.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

diese meldung hat mir doch glatt einen bioshock versetzt…

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

In die Top 100 der nervigsten Personen der Gamesindustrie würde er sicher auch auf den vorderen Plätzen landen…..

Saldek
I, MANIAC
Saldek

Pf nicht mal als Gamer habe ich den Kerl gekannt. Wichtigste Personen? Niemals. Selbst Mr. Nintendo würde da nicht dazugehören.

Gast

Und unter den Top Ten der ausflussreichsten ist er auch….

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Möpp!

Vreen
I, MANIAC
Vreen

ich bin auch eine der 100 einflussreichsten personen der welt, vielleicht XD

tarma
I, MANIAC
tarma

lol, so ein Schwachsinn

Funatic
I, MANIAC
Funatic

WTF?! wer ausserhalb der gamerszene kennt denn den typen? und selbst in der branche gibt es einflussreichere und kreativere köpfe.

Sauerland ist Schauerland
I, MANIAC
Sauerland ist Schauerland

“”München ist die schönste Stadt der Welt””, dies ergab eine Umfrage unter 5000 Münchnern. 😀

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

hmm ich mein der mann hat sicher plan was spieleentwicklung anbelangt aber gibts da nicht viel einflussreichere menschen…