Kena: Bridge of Spirits – schickes Action-Adventure für PS5 in der Mache

14
438

Von Ember Lab stammt Kena: Bridge of Spirits für PS5. Der Ankündigungstrailer zeigt ein interessantes Action-Adventure und der Pressetext spricht zusätzlich von einer beeindruckenden Optik und flotten Kämpfen.

Kena: Bridge of Spirits erscheint irgendwann einmal zeitexklusiv für PS5 und den PC.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Knuffig!

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

mir ist das zwar zu sehr disney (gesicht) aber wenn es gut wird freu ich mich.
der entwickler hat vorher glaube ich nur filme gemacht also abwarten

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Kommt ja eh direkt für PC. Ich bin eher gespannt, wie das skaliert weil es ja auch noch Cross Gen ist

D00M82
Moderator
D00M82

Das war neben Ratchet mein Highlight. Ich würde nurgern wissen wie lange das zeitexklusiv ist und ob sich das warten lohnt.

Sanftmut
I, MANIAC
Sanftmut

Heisser Anwärter auf das bisher beste “Studio Ghibli-Spiel”.
Wirkt auf mich auch sehr ansprechend!

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Das Spiel hat mich nach wenigen Sekunden schon gleich angemacht. Das sind Spiele, die genau meinen Nerv treffen. Wird gekauft.

geohound
I, MANIAC
geohound

War für mich eins der Highlights der Show.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Sieht das Fett aus.

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Find ich sehr gut.
Versprüht ein paar Pikmin und Beyond Good and Evil Vibes.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Finde es auch sympathisch. 🙂
Mal sehen ob das Gameplay dann auch überzeugt.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Hat mich auch positiv angesprochen. Sah durch und durch sympatisch aus.

Cato
I, MANIAC
Cato

Sieht niedlich aus. Schöne Erholung von diesen ganzen düsteren Spielszenarien, gefällt mir. Gab es zu PS2/PS3-Zeiten öfter als heute, habe ich den Eindruck.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Der Trailer gefiel mir ganz gut. Mal gucken ob es spielerish mithalten kann.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Das gefällt mir auch optisch Atmosphäre
Das erinnert mich ans letze Zelda etwas