Kicker-Freuden: Kostenloser Kader-Update für PES 2012 steht wieder an

0
26

Konami hat Details zum nächsten kostenlosen DLC für PES 2012 preisgegeben. Dieser wird ab dem 6. März im PSN und bei XBL zum Download bereitsstehen.

Die gelungene Fußballsimulation aus dem letzten Jahr wird dadurch zunächst einmal auf den neuesten Stand gebracht, da die aktuellen Transfers des Januar-Fensters berücksichtigt wurden. Außerdem sind neue Trikots für die deutsche, spanische und japanische Nationalmannschaft enthalten. Dasselbe gilt für acht neue Schuhdesigns von zwei namhaften Herstellern.

Und schließlich wird der Finale Munich Ball mit von der Partie sein, welcher im diesjährigen Finale der Champions League garantiert zum Einsatz kommt – was man von der Fußballmannschaft aus München ja nicht mehr unbedingt erwarten kann…