Killing Floor 2 – im August auch für Xbox One

0
76

Tripwire Interactive gibt bekannt, dass Killing Floor 2 am 29. August auch für Xbox One erscheint. Mit an Bord sind sämtliche bisher veröffentlichten DLCs und zeitexklusive Inhalte werden versprochen.

Der Ego-Shooter ist bereits seit dem 18. November 2016 für PS4 erhältlich.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

@Insanity: Sony hat doch schon mehrfach kommuniziert dass die das nicht wollen und dass es das nicht geben wird. Da gibts also auch nichts zu hoffen, grundsätzlich bei keinem Spiel.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

kein split screen? bäh…

Insanity
I, MANIAC
Insanity

Das gab’s ja vor paar Wochen bei PS+, aber angespielt habe ich das noch nicht. Hatte eigentlich gehofft, das wäre zumindest kurzweilig 😉 Leider gibt es keinen Splitscreen. Und ich schätze mal, auf Cross-Play zwischen Playstation und Xbox braucht man auch hier nicht hoffen.

D00M82
Moderator
D00M82

Ich fand das Spiel einfach ziemlich bescheiden.