Heimlich, still und leise ist jetzt der Prozess um angeblich irreführende Werbung für Killzone: Shadow Fall (wir berichteten) beendet bzw. eingestellt worden. Courthouse News berichtet dazu, dass beide Parteien ihre Gerichtskosten tragen müssen.
Das bedeutet zwar nicht, dass das Verfahren endgültig Geschichte ist, aber es handelt sich zumindest um einen Schritt in diese Richtung. Genauere Details dazu sind bis dato nicht bekannt.









[quote=Kanonengießer]
Liest man doch hier immer wieder….
[/quote]Vor allem liest man hier immer wieder das man den Unterschied doch gar nicht merkt.
also ich hab den MP kaum gespielt ehrlich gesagt, fand ihn grafisch aber echt sehr gut – irreführende Werbung ist leider gang und gebe würd ich zudem sagen, in den meisten Werbespots, Videogames mit eingenommen natürlich, wird das jeweilige Produkt weiss Gott wie gut dargestellt, ist ja auch Sinn der Werbung irgendwo. Aus sowas nen Rechtsstreit zu machen schreit für mich nach “”zu viel Zeit und zu viel Geld””.Dieses ganze Grafik und Auflösungs BlaBla ist sowieso mega nervig nur mehr.
[quote=Spacemoonkey]
mir ist es auch egal. besonders da ich den multiplayer nicht spiele. aber ich muss zugeben dass der unterschied zur kampagne nicht zu übersehen ist
[/quote]Liest man doch hier immer wieder….
mir ist es auch egal. besonders da ich den multiplayer nicht spiele. aber ich muss zugeben dass der unterschied zur kampagne nicht zu übersehen ist
Finde das der 1080p Elite Quatsch viel zu ernst genommen wird ^^”” Glaube keiner bei verstand kauft ein Game nur alleine wegen der Auflösung xD