Kinect Star Wars – Termin für Spiel und Special-Edition-Konsole steht fest

0
37

Kurz und knackig: Am 3. April können Sternenkrieger mit ihren Lieblingen abzappeln oder sich eine schicke neue Konsole in die Wohnung stellen.

Kinect Star Wars wird fünf Spiel-Modi enthalten und 50 Euro kosten, das passende limitierte Hardware-Bundle im R2D2-Look mit 320-GB-Festplatte, weißem Kinect und goldenem C3PO-Pad gibt’s für stolze 399 Euro

 

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Der Controller gefällt mir, da werd ich zuschlagen. Konsole brauche ich nicht, da gefällt mir meine gears box wesentlich besser.

Travellinman
I, MANIAC
Travellinman

Ich warte schon so so so lange darauf, dass es ENDLICH eine Slim in ganz normalem Xbox Weiß gibt (die alte war/ist so schön!), aber es gibt ausschließlich Schwarz als Standardfarbe. Und dann bringen sie eine Sonderedition nach der anderen raus… sogar mit weißem Kinect und weißer Konsolengrundfarbe.*seufz* Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf, aber sie wird stetig kleiner. Und so sind meine beiden Xboxen nach wie vor nicht Slim sondern “”Fat”” – dafür schön in weiß und mit austauschbarer Blende.

Equipo
I, MANIAC
Equipo

Ich halt allgemein nicht soviel von diesen Editionen.Passen mMn einfach nicht in “”modern gestaltete”” Wohnzimmer.

temp
I, MANIAC
temp

Die Konsole sieh doch toll aus!Und wie kann man schreiben Software Flop, wenn das Spiel noch gar nicht veröffentlich ist?

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

@ Nightrain:Star Trek-Fan bin ich zufällig auch 😉

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Im Kinderzimmer eines 10jährigen…Okay. Aber bitte nicht neben meinem klavierlackfarbigen Samsung Plasma. *würg*Bin auch mittlerweile froh, dass eigentlich alle derzeitigen Konsolen relativ stylisch aussehen bzw. auf dem 2. Blick als Konsolen zu erkennen sind. Und bis auf die Farben hat das Ding doch NULL mit R2D2 zu tun. -_-

Gast

@dmVader:DU bist Star Wars Fan? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Ich hab dich immer für den Hardcore Trekki gehalten … ;)Schließ mich aber deiner Meinung absolut an.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Bin zwar SW-Fan, finde Box und Controller aber total hässlich, ehrlich gesagt! Sowas gehört doch auf keinen Fall ins Wohnzimmer von Erwachsenen,oder? 😉

mog
I, MANIAC
mog

…aber der PREIS *urghhhh*

morkiz
I, MANIAC
morkiz

schicke Box, hässlicher Controller….Ich hoffe auf eine friedliche Koexistenz von Controller & Kinect/Move/Fuchtel Gerätschaften.Falls dies nicht möglich ist & die genannten Geräte die Herrschaft übernehmen & den Controller unterdrücken, sehe ich mich gezwungen all diese persönlich (& weltweit) zu beschlagnahmen, einzuschmelzen & daraus ein Mahnmal in Form NES Joypads (so hiess das damals bei uns) zu giessen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

Konsole im 70er Jahre Look-sieht viel besser aus als mein aktuelles Gerät im Küchendesign.Hab das Ding mal bestellt-jetzt nur noch einen finden der mir Kinect,alte Konsole u Spiel abkauft damit der Preis in Ordnung geht.

sscore_riot
I, MANIAC
sscore_riot

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Unsere Comments waren ernst gemeint. Deines offensichtlich nicht.

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

Dark Forces! 🙂

Asaziel
I, MANIAC
Asaziel

Jedi Knight 3 fand ich besser.^^Aber die Konsole ist der Hammer. Die hätte ich gerne. Und erstmal hätte ich gerne das Geld, um sie kaufen zu können.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Hardware: TopSoftware: FlopIch finds cool, dass die Hardware Star Wars Geräusche macht. Das Spiel dürfte aber nicht mit Jedi Knight 2: Jedi Outcast mithalten können.