King of Fighters-Doppelpack: Shoot’em-Up & Kinofilm

0
38

Wer aufmerksam alle News um SNKs Kultserie King of Fighters verfolgt, der weiß schon, dass aktuell ein Shoot’em-Up mit den Prügelcharakteren entsteht. Wir haben einige neue Bilder zur Vertikalballerei und – daraus resultierend – die gute Nachricht, dass Terry Bogard und Mai Shiranui (wie haben wir sie vermisst in KoF XII) mit von der Partie sind. Bezüglich der spielerischen Qualtitäten sind wir noch skeptisch – ob jemals eine Konsolenfassung der Arcade-Vorlage entsteht, ist ohnehin fraglich.

Ebenfalls neu sind die unten abgebildeten Bilder zum kommenden Kinofilm rund um die renommierte Prügelserie. Die machen uns nicht wirklich Mut, dass der King of Fighters-Streifen in einer anderen Liga spielt als die Street Fighter-Gurke The Legend of Chun-Li. Oder habt Ihr alle Charaktere erkannt?

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Zum Film habe ich ein Maiking of gesehen, die Fight Scenen sahen nicht übel aus. Wenn der Streifen so wird wie bei DOA, dann ist er fute Unterhaltung…

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

@Kakyo: Naja, ich würde es genau umgekehrt sehen und zwar dass die erste Street Fighter Realverfilmung nen Highlight gegen die Chun-li Gurke ist.Auf den Film hatte ich mich damals als Kind total gefreutund für nen “”Kinderfilm”” a la Turtles zu der Zeit erf

WNxKraid
Gast

@Kakyo: Mortal Kombat war doch relativ gut, klar isses kein Holywood Blockbuster und man merkt deutlich das für div. Effekt nicht genug Geld investiert wurde, aber die Spiele sind ja auch nicht gerade das absolute Nonplusultra.Die erste StreetFighter Real

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Da schau ich mir lieber wieder mal den Fatal Fury Anime an. Der steckt zwar voller Bouncing Boobs, machzt aber sicher mehr Spaß.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

ja der film wird wohl auch nur einschaltquoten bekommen, wegen den hübschen mädels…

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

naja die kof kämpfer sind ja auch ned alles japaner ;P

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

DOA der Film hat die essentiellen Bestandteile der Spieleserie auf die Leinwand gebracht. Hübsche Mädels, Kloppe und hirnrissige Story.Gibt es eigentlich keine asiatischen Schauspieler mehr oder warum müssen diese Filme immer “”weißgewaschen”” werden?

Joggable
I, MANIAC
Joggable

Der Film wird bestimmt genauso ein Hit wie der zu “”Dead Or Alive””. 😀

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

die bilder tun mir fast in der seele weh ;Pspiele wie kof sollten maximal in nem guten anime streifen verwandelt werden…ich mein die streetfighter chun-li gurke is ja noch nen blockbuster wenn man an z.b. mortal kombat oder den ersten sf realfilm denkt ^^und die bilder sehn eher nach letztern aus ^^