King of Fighters R-2 & Samurai Shodown!2 – für Switch vorgestellt

5
265

SNK nutzte die New Game+ Expo, um King of Fighters R-2 und Samurai Shodown!2 für Switch anzukündigen. Beide Prügler verstärken die NeoGeo Pocket Color Selection von Nintendos Hybridkonsole.

King of Fighters R-2 und Samurai Shodown!2 erscheinen ausschließlich digital im Sommer.

neuste älteste
Gast
n00b

Solche Spiele waren immer Kompromisse. Weiß noch wie ich mir damals immer vorgestellt habe wie geil es wäre solche Arcade-Titel 1:1 unterwegs spielen zu können.
Jetzt wo das seit PSP-Zeiten möglich ist, will ich solche Kompromiss-Fassungen nie wieder anfassen^^

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Nipponichi

Hmm. Ich hatte mal einige Spiele von dem Neo Geo Pocket bei einem Bekannten gespielt. Die kann man halt nur bedingt mit den Versionen des großen Bruders vergleichen, sie sind aber nicht schlecht. Brauche ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht. Ich beschränke mich da ganz klar auf das richtige Neo Geo, bzw. diverse Collections für Konsolen wie PS2 oder PS4.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

Ja richtig. Wenn das wenigstens irgendeine neue, überarbeitete Version mit n paar Specials wäre, vielleicht noch physisch, wäre es ja ganz interessant.
Aber das wird ja auch wieder nur n digitaler Port sein. Da sind die ganzen KoF Teile aus der ACA Neo Geo Reihe ja viel besser. Man bekommt ja sogar KoF 2003 für 7€

Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

Naja, sind halt die NeoGeo Pocket Color-Versionen, da wird sich schon jemand für finden.
Mir reicht aber das aktuelle Samurai Shodown völlig und zur Not habe ich die meisten normalen KoF/Samurai Shodown für diverse Collections und das NeoGeo Mini… das reicht mir.

Sonicfreak
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sonicfreak

An sich ne nette Idee, aber wer braucht das?
Die Grafik wird selbst im Portable Mode kacke sein und es gibt sämtliche KoF Spiele im eshop als Arcade Version.