Kingdom Come: Deliverance – baldige Vorstellung des Nachfolgers?

3
257

Sowohl der Leaker Billbil_kun als auch Tom Henderson von Insider Gaming behaupten, dass die Vorstellung des Nachfolgers von Kingdom Come: Deliverance unmittelbar bevorsteht. Demnach findet diese am 18. April um 20 Uhr statt. Deep Silver und die Warhorse Studios haben sich bisher nicht zu dem Thema geäußert.

Kingdom Come: Deliverance ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich hoffe das es jetzt nicht unnötig aufgebläht wird

DGS
I, MANIAC
DGS

Hoffentlich erweitert Warhorse die ohnehin schon sehr gelungenen Immersive Sim Elemente bis zum Geht-nicht-mehr.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

jetzt hab ich etwas hoffnung dass doch noch ein ps5 upgrade für den ersten teil kommt