Kingdom Come: Deliverance – Patch 1.4 erschienen

7
911


Die Warhorse Studios haben Kingdom Come: Deliverance inzwischen mit Patch 1.4 versorgt. Dieser beseitigt u.a. Fehler bei den Quests. Die kompletten englischen Patchnotes lesen sich so:

  • New Hair and Beard mechanics.
  • Customize your style in bathhouses and gain extra charisma with freshly cut hair.
  • Unarmed mercy kill added for a more “subtile” way to solve quests.
  • Real Easter eggs added. The hunt for the golden egg can begin!
  • Traditional Czech Easter-themed weapon to be found, called “Pomlázka”.
  • Resurrection day is upon us! Some NPCs that have died due to the physics glitches have risen from their graves.
  • Fixed problems with the “Mightier than the Sword” quest related to the scribe.
  • Rattay archery competition works on advanced difficulty.
  • Fixed save issue for the “House of God” quest.
  • Another 200 major bugs fixed
neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@riccipicci Mal abwarten was draus wird mit der Patch, vielleicht wird es ein Nachspiele in einer der nächsten M! Games Ausgabe passieren, allerdings sollte auch das Kampfsystem griffig wirken.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Warten auf die goty
Es gibt genug gutes zeug inzwischen
Und man ist auf der sicheren Seite ?

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Vll. noch ein wenig abwarten bis mehrere Patches herausgekommen sind und dann z. B. nach 3 Monaten bis zu einem halben Jahr nach Release eine Art kurzen Nachtest machen, mit einer Beschreibung, inwieweit sich das Spiel durch die Patches verbessert / weiterentwickelt hat?

Es gibt da ja durchaus Beispiele wie Drive Club oder z. B. No Man’ s Sky, bei denen die Patches ja durchaus einige Besserungen mit sich gebracht haben…

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Geht mir genauso! Ihr lieben Maniacs – könntet ihr da nicht etwas machen? 😉

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Mich würde auch interessieren ob sich dadurch was an der Wertung ändern würde. Kann man nicht irgendeine Rubrik dafür einführen? ? finde das spiel interessant, aber hab da angst vor ner gurke mit soviel technischem Mangel

riccipicci
I, MANIAC
riccipicci

Lol, zumindest hängen Sie sich sichtlich rein um so schnell wie möglich, so viele Bugs wie möglich auszumerzen…
Tracked jemand von euch, ob sich das Spiel durch den Wegfall der Bugs so langsam zu einem richtig guten mausert?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Schön wäre es tatsächlich wenn sie die heftigen Pop ups noch in den griff kriegen
Das stört mich persönlich noch meisten weil es teils stark die ansonsten grandiose Atmosphäre killt!