Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning – Termin und Sammler-Edition angekündigt

1
226

Allzu lange müssen Fantasy-Freunde nicht mehr warten, bis Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint – wie THQ Nordic heute verkündet, ist die Veröffentlichung auf PS4 und Xbox One für den 8. September geplant.

Außerdem gibt’s noch zwei weitere Details: Eine neue Erweiterung mit dem Namen “Fatesworn” ist in Arbeit und soll 2021 erscheinen.

Und schließlich gibt es noch einen Trailer zur (eigentlich schon bekannten) Collector’s Edition, die folgenden Inhalt hat:

  • Eine detailreiche Figur von Alyn Shir (20.8cm hoch)
  • Ein Amalur-Schlüselanhänger
  • Fünf Litographien von original Ingame-Artworks
  • Der preisgekrönte Spielsoundtrack, komponiert von Grant Kirkhope
  • Eine hochqualitative Sammler-Box

 

neuste älteste
Little Mac
I, MANIAC
Maniac
Little Mac

Da ich mir den tollen Soundtrack schon vor Jahren bestellt habe, brauche ich keine SE, aber werde wohl beim Remake dabei sein, wenn es technisch halbwegs auf der Höhe ist.

Das Original ist mit mein Lieblings-RPG über eine aufgebohrte Version würde ich mich daher sehr freuen.