Kirby Triple Deluxe – Director erklärt aggressiven Kirby auf US-Verpackung

0
46

Shinya Kumazaki, Director von Kirby Triple Deluxe, hat jetzt gegenüber Gamespot erklärt, warum der namensgebende Hauptheld auf der US-Verpackung des Spiels einen aggressiven Blick hat, in Japan dagegen liebevoll vermarktet wird. Laut Kumazaki liege dies darin begründet, dass der amerikanische Markt es eben so wolle.

Ein hart kämpfender Kirby sei nunmal ansprechender für den US-Markt. In Japan wäre es jedoch umgekehrt, denn dort motiviere ein freundlicher Kirby die Leute zum Spielen, wobei es auch dort ab und zu die aggressivere Verpackung zu sehen gebe. Für das Spiel selbst sei dann jedoch die Tiefe im Gameplay am wichtigsten.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Soll Kirby auf der Xbox360 und XBO Konkurrenz machen?Ach es ist nen 3DS Spiel. Sicher, es gibt so viele Ego Shooter in den USA für 3DS…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Kirby setzt doch immer ein fieser Blick, wenn er kämpft. Also ich sehe kein Problem.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Muskeln…Kirby brauch mehr Muskeln..und nen Bart..ganz klar !

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Was dem kirby noch fehlt ist ein Turban und ein Maschinengewehr, da fahren Amis voll drauf ab, das macht sie richtig agressiv. Klischees sind was doofes…

Seifenfilter
I, MANIAC
Seifenfilter

Macht Sinn. Wer auf gewalttätig dreinschauende Charaktere und aggressives Gameplay steht, zockt Kirby. Was sonst?