Kirby’s Return to Dream Land Deluxe – Trailer begrüßt uns im Merry Magoland

6
460

Nintendo versorgt uns mit einem neuen Trailer zu Kirby’s Return to Dream Land Deluxe. Dieser begrüßt uns mit knallbunten Bildern im Merry Magoland.

Kirby’s Return to Dream Land Deluxe erscheint am 24. Februar exklusiv für Switch.

neuste älteste
Tabby
Gast

Größere Nintendo Titel erscheinen (zum Glück) immer als Retail-Version.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Ist doch bei A…. schon seit vielen Monaten vorbestellbar.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

😎 das wäre supi

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

@dirk
Laut dem großen A: Ja.
Vorbestellbar.
“Dieser Artikel erscheint am 24. Februar 2023”

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Kommt auch Retail?

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Wird Ende Februar auf jeden Fall gekauft. Ich hatte es damals schon auf der Wii gekauft, aber wie es halt so ist, nervte mich die Wii mit ihrer Fuchtelsteuerung in Spielen einfach immens.

Also von mir aus können sie gerne auch noch das andere Garn-Kirby bringen, genau wie DKC returns, Mario Galaxy 2 und ein paar andere auserwählte Spiele. Vielleicht auch noch Starfox Zero mit normaler Steuerung und auf jeden Fall die Metroid Prime Trilogy, sowie Other M.