Kommt Limbo auf die Xbox One?

0
47

Limbo begeisterte 2010 viele Xbox-Live-Spieler auf der 360. Und wenn man den Angaben auf der Homepage des koreanischen Gegenstücks zur USK Glauben schenken kann, dann könnte Limbo auch in nicht all zu ferner Zukunft für die Xbox One erscheinen.

Die Entwickler Playdead sind auch in Microsofts “ID@Xbox”-Programm vetreten und eine neue Auflage für die neue Microsoft-Konsole wäre denkbar, aber noch bleibt eine Bestätigung seitens Microsoft abzuwarten.

out
I, MANIAC
out

Hab’s mir mal für ein paar Euro für die Vita gekauft. War schon nicht schlecht, aber mehr als einmal durchzocken wollte ich es dann auch nicht.

Ullus
I, MANIAC
Ullus

Limbo ist spitze, kreativ, unheimlich, atmosphärisch, charmant, tiefsinnig, frisch, motivierend und toll spielbar.Hab ich sehr gern gezockt, ein beeindruckender Titel, bis jetzt immer noch das beste Indie Game das veröffentlich wurde.Selbst manche Triple A Entwickler könnten sich an Limbo noch eine dicke Scheibe abschneiden ! Aber auch hier, warum kommt das nochmal raus ?Aufgewärmte Suppe scheint sich zu einem neuen Trend zu entwickeln…

Rastao will
I, MANIAC
Rastao will

Also ich fand das Spiel damals grandios.Und ich als Gamerscore Junkie würdedas wahrscheinlich sogar nochmal kaufen. Also für 10€ oder so. Wenn die15 oder gar 20 haben wollen. Dann würde Ich doch etwas warten. Hätte aber schonBock auf das Spiel, ist ja auch schon etwasZeit vergangenen, so daß man das ja nochmal spielen könnte.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Da es ein “”Ich-spiel-es-einmal-durch””-Spiel ist und auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat, fragt man sich, was das jetzt soll. Denn auf eine verbesserte Grafik würde ich nicht tippen. Das Spiel ist schon top, aber das ist eines, was man nicht NOCHMAL haben muss.

Flammuss
I, MANIAC
Flammuss

Und noch mehr Recycling…Wann kommt denn jetzt endlich Pong in 1080p und 60Fps??

AkiraTheMessiah
Gast

Also gegen ein neues Limbo hätte ich nichts einzuwenden .. 🙂