Konami legt PS2-Klassiker neu auf

0
68

Konami möchte der spielenden Welt keinen ihrer Klassiker vorenthalten, daher legt der japanische Publisher einige ausgewählte PS2-Spiele neu auf – vorerst aber nur in Großbritannien. Darunter folgende Titel: Metal Gear Solid 2: Substance, Metal Gear Solid 3: Snake Eater, Zone of the Enders: The 2nd Runner und Suikoden Tactics. Später sollen alle drei Silent Hill-Teile folgen.

Die Spiele sind keine Lagerüberreste, sondern wurden neu gepresst. Der Preis rangiert zwischen 10 und 20 britischen Pfund (12-24 Euro).

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Zumindest MGS3 und bis vor einiger zeit auch MGS2 gibt´s neu ab 12,99. Silent Hill gab es zwar auch mal ab 20,-€ ist aktuell aber nicht zu kriegen.

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

.

lipoman
I, MANIAC
lipoman

Meine güte . Die Teile habe ich schon X mal auf Wühltischen gesehen .

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

Mit der Abwärtskompatibilität der neueren Version der PS3 sieht es ja leider nicht so toll aus. Ist schon seltsam: Es funktionieren alle PS1 Spiele, aber die PS2 Spiele laufen nur auf der alten Version des Brotkastens. Mittlerweile müssten sich die Verkäufe von PS2 und PS3 doch relativiert haben. Da kann man seitens Sony doch langsam mal das angekündigte Update, die Software Lösung für die Kompatibilität der PS2 Spiele, zum download freigeben.Oder Konami bringt die Spiele Alternativ als download. Dann aber bitte auch gleich für die Xbox 360. :-)Grußjcmrc

jcmrc
I, MANIAC
jcmrc

Sehr gut Konami, Danke.Dann hoffe ich mal auf eine Veröffentlichung in Deutschland.Nur leider wird wohl von MGS 3 nur “”Snake Eater”” neu aufgelegt. Zumindest geht dies aus dem Text hervor.Grußjcmrc

Napalus
Gast

Wer bitte hat den die Silent Hill und Metal Gear Reihe noch nicht zuhause???Na dann,unbedingt nachholen.Ich war selber ganz entsetzt als Ich vor kurzem Preise zu Metal Gear Solid 3 Subsistance und Silent Hill 1 + 2 gesehen habe.Ich war echt froh das Ich mir alle Spiele gleich zum Release geholt habe da die Preise echt Wucher sind zum Teil.Vor allem Silent Hill 1 als US Version ist sauteuer.Da ist es gut das Konami diese ganzen Klassiker nochmal neu presst zum fairen Preis.Also alle zuschlagen die die Games noch nicht haben!!!!!!