Konsolenversion von The Witcher 2 angekündigt

0
28

CD Projekt hat eine Konsolenversion von The Witcher 2 angekündigt. Hoffnungen auf eine baldige Veröffentlichung schob Senior Producer Tomasz Gop jedoch einen Riegel vor: “Bitte erwartet nicht, dass das Spiel in naher Zukunft erscheint. The Witcher 2 befindet sich noch in einer tiefen Entwicklungsphase und da es so groß und komplex wird, liegen noch viele Stunden Arbeit vor uns.”

Zum ersten Mal gesehen haben wir The Witcher 2 letzte Woche in einem geleakten Video. Es heißt “Assassin’s of Kings” und zeigt Dokumentarszenen aus dem Büro von CD Projekt. Laut dem Entwickler sei das Material schon sechs Monate alt und stamme aus einer Alpha-Version. Das Spiel sei in vielen Bereichen verbessert worden. Erfolgreicher als beim Vorgänger solle die Portierung dieses Mal über die Bühne gehen – sie wurde gecancelt -, weshalb viele verantwortliche Mitarbeiter aus dem Bereich ausgetauscht worden seien. Weitere Infos und Details solle es erst geben, wenn ein Publisher für The Witcher 2 gefunden sei.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Schade… ich hätte gerne den ersten Teil auch auf der Konsole gespielt. Der Soundtrack fand ich auch noch sehr cool. Ich freue mich auf den zweiten Teil!

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Schade… ich hätte gerne den ersten Teil auch auf der Konsole gespielt. Der Soundtrack fand ich auch noch sehr cool. Ich freue mich auf den zweiten Teil!

Kalas
I, MANIAC
Kalas

Hoffentlich wird’s diesmal was mit der Konsolenversion. Teil 1 hätte ich gerne für Konsole gehabt, schade dass Atari da nicht mitgespielt hat.

NoLifeKing
I, MANIAC
NoLifeKing

@ Philip :Danke für die Klarstellung. Hatte mich echt auf das Game gefreud. Wieder eine Perle welche den Weg von PC leider nicht auf Konsole finden wird. Schade.Naja ich werd mal den 2. Teil im Auge behalten.

NoLifeKing
I, MANIAC
NoLifeKing

Weiß eigendlich jemand wann oder ob der erst Teil noch erscheint ?