L.A. Noire: Bilder von Rockstars neuem Epos

0
56

Wie der Name vermuten lässt, spielt Rockstars L.A. Noire in einem Los Angeles der 40er Jahre, wie man es aus klassischen Detektiv-Geschichten kennt. Das Spiel greift nicht auf die durch GTA bekannte RAGE-Engine zurück, sondern basiert auf einer neuen Engine von Entwickler Team Bondi. Viel zum Spielinhalt ist noch nicht bekannt, Ihr werdet aber unter anderem eine Serie von Morden aufklären müssen. Als Veröffentlichungstermin wird für beiden HD-Plattformen der September 2010 angepeilt.

gameinformer.com hat just einen Schwung neuer Bilder veröffentlicht, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Martok176
I, MANIAC
Martok176

@ SuperBrot007Man kann beide Disk installieren, muss aber während des Spiels die Disk wechseln. Zugegriffen wird, nach einer Disk-Prüfung, aber immer auf die Festplatten-Daten. D.h. keine Turbinenartigen Geräusche beim zocken, weder Disk 1 noch 2.

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

@ Captainsuper vielen vielen dank für die info!!! 😉

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Superbrot: Ich weiß aus Erfahrung, dass man´s installieren kann, kann dir aber noch nicht sagen, ob man die Discs nachher im Spiel wechseln muss, da ich es dank der Post mit knapp zwei Wochen Verspätung bekommen hab.

out
I, MANIAC
out

@LaLaLand: Oben steht:”” Das Spiel greift NICHT auf die durch GTA bekannte RAGE-Engine zurück, sondern basiert auf einer neuen Engine von Entwickler Team Bondi.””Finde aber auch das es nicht schlecht aussieht. Sind aber nur ein paar Bilder. Mal warten wie e

SuperBrot007
I, MANIAC
SuperBrot007

sorry das ich hier so reinmülle.aber ich bin grade geschockt.weiss einer aus erfahrung dass man bei mass effect 2 die beiden disks nicht auf die platte installieren kann!???!?!?!!wenn ja ist mein für morgen geplanter kauf geschichte!

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

Ich mag die RAGE Engine. Sieht klasse aus.

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

also für mich ist es nichts…spricht mich null an, dazu ist es noch ziemlich hässlich… da haben wir schon schönere spiele aus dem hause Rockstar gesehen….

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Seh ich das richtig, dass das ganze Film Noire mäßig eher in die Detekiv/Cops Ecke gehört? Das könnte jedenfalls ziemlich interessant werden.