L.A. Noire schon wieder verschoben, diesmal auf 2011

0
28

Take-Two hat [b]L.A. Noire[/b] auf die erste Jahreshälfte 2011 verschoben, angeblich wegen zu hoher Kosten und schlechter Abverkäufe anderer Titel. Und dies trotz reißendem Absatz von [b]Red Dead Redemption[/b] (6,9 Millionen Exemplare).Das Spiel sollte diesen Herbst erscheinen, wurde ursprünglich bereits 2004 angekündigt. Abgesehen von einigen Screenshots und vereinzelten Previews Anfang des Jahres hat man allerdings noch nicht viel davon gesehen. Die Entwicklung dauert damit bereits sechs Jahre.Der Rockstar-Western [b]Red Dead Redemption[/b] ging im Mai in den Verkauf, das dritte Downloadpaket steht bereits in den Startlöchern. Take-Twos Profit müsste damit eigentlich kontinuierlich durch die Decke gehen. Ihre Einnahmen stiegen allein im am 31. Juli beendeten Quartal um 273 Prozent. In Zahlen sind das 354,1 Millionen Dollar, im Vergleich zu 94,9 Million Dollar im letzten Jahr.Anscheinend scheitert [b]L.A. Noire[/b] also aus anderen Gründen am Release, es bleibt fraglich, wann wir den Titel wohl zu Gesicht kriegen.

Gast

Heute ist übrigens mittlerweile der 11., also eine Woche später. Ich bleibe bei meinem Tipp: Test nicht online, bevor Anzeigenschaltung zu Ende.

Triforce-Finder
I, MANIAC
Triforce-Finder

Öhhm… Mir kam da so’n seltsamer Gedanke…Wie wär’s damit: Heft kaufen und ‘nen Thread im Forum aufmachen?

Tobias Hildesheim
Redakteur
Tobias Hildesheim

Das liegt eher daran, dass Michael in dieser Woche den Test aus zeitlichen Gründen nicht aufbereiten konnte. Der geht sicherlich noch online, keine Sorge.

Gast

Der “”Other M””-Test geht hier sicherlich solange nicht online, bis die Anzeigenschaltung für das Spiel beendet ist. Ich tippe mal drauf, dass das entweder ne Bedingung des Anzeigenkunden oder eine selbst auferlegte “”Rücksichtnahme”” der M!-Redaktion war.

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

4p: 69%… hat aber nix mit oben zu tun

Nevesis
I, MANIAC
Nevesis

Hat zwar auch nix mit oben zu tun, aber stellt endlich mal den Test von Metroid Other M online. Auf die Diskussionen bin ich schon jetzt gespannt. 😉

LaLaLand
I, MANIAC
LaLaLand

Und darunter “”Aber unsere Leser findens besser!””

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Was anderes: Ich finde, Ihr solltet oben wenn man Eure Seite ansürft in der Metroid-Other-Werbung noch einen Sternbutton mit der Aufschrift “”M!-Games: 73 %”” einfügen – lol!War nur Spaß (fiel mir grad so spontan ein 😉